Offroed-Pro Technik-Paket Sinnvoll ?

Diskutiere Offroed-Pro Technik-Paket Sinnvoll ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Offroad-Interessierte,... Hallo Coca Light, in der tat habe ich gestern bei einer MB-Vertretung angefragt. Wenn ich antwort bekomme,...

1. #21 coca-light, 06.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Hallo Offroad-Interessierte,...
    Wahrscheinlich wird das Ergebnis die Diskussion abkürzen, aber lassen wir uns überraschen.

Geht es um Daimler-Mitarbeiterschaft?

Je nach Umfang der geplantem Nachbildung:
    Wenn Du diese (auch) nicht in Eigenregie bewerkstelligen kannst, werden alleine die Kosten dafür nochmal im gleichen Bereich wie der Offroad-Wunsch liegen.

Nein, keine belastbaren Aussagen.
    Persönlich sind 4-Zylinder generell nicht meine Favoriten, erst Recht nicht in Bezug auf diese Fahrzeug-Klassen - das entscheidet jeder für sich.

So ist es.

Ich denke, es mangelt derzeit noch an Langzeiterfahrungen für GLCs aus 2018.

Grüße auch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Offroed-Pro Technik-Paket Sinnvoll ?

Die Seite wird geladen...

Offroed-Pro Technik-Paket Sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. W211 Getriebespülung sinnvoll?

W211 Getriebespülung sinnvoll?: Hallihallo, ich habe mit der Suchfunktion keine befriedigende Antwort zu meiner Frage gefunden: Meine Fahrzeugdaten: 220 CDI, Bj. 2007,...
  2. Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet

Nur noch kurz: Start Paket für E Coupé und Cabriolet: Mit Ablauf des Jahres 2017 ist das „Start Paket“ für das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé sowie Cabriolet der Baureihe 238 nicht mehr bestellbar. Das...
  3. Blick auf das neue Night Paket für das E Cabriolet

Blick auf das neue Night Paket für das E Cabriolet: Mit dem Änderungsjahr 2017/2 ist für das neue Mercedes-Benz E-Klasse Cabriolet der Baureihe 238 auch – optional – ein Night Paket erhältlich. Wie...
  4. Entfall des DINAMICA Interieur-Pakets für den G 63 und G 65

Entfall des DINAMICA Interieur-Pakets für den G 63 und G 65: Mercedes-Benz bietet für den Mercedes AMG G 63 sowie für den G 65 (W 463) ab sofort kein DINAMICA Interieur Paket (Code SP0) mehr an. Während die...
  5. Das neue serienmäßige Innenraumlicht-Paket für das E Klasse Coupé

Das neue serienmäßige Innenraumlicht-Paket für das E Klasse Coupé: Das neue serienmäßige Innenraumlicht-Paket* für das E-Klasse Coupé soll für die Passagiere nicht nur eine angenehmere Lichtstimmung sorgen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden