M
Mechanics
Crack
- Fahrzeug
- C 200 K Elegance
Hallo,
wieder ich und wieder eine sicherlich "schlaue" Frage. Ich habe jetzt 90.000km auf dem Tacho von unserem W 203 Bj 07.01 Elegance und wollte beim nächsten Ölwechsel auch die Luftfilter mal erneuern. Ich habe auch diverse Themen hier durchgelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Meinen Luftfilter habe ich gefunden, den über der Batterie auch. Gibt es noch einen weiteren?
Ich habe eine Klimaanlage mit der manuellen Gradeinstellung für beide Seiten. Eine EC/Rest Anzeige und die Autofunktion. Meiner Meinung nach ist das die Thermatik. Wie ich gelesen habe gibt es keine zusätzlichen Filter! Oder Doch?? Es wäre nett, wenn mir jemand hier Klarheit verschaffen könnte, damit ich mit dem Austausch loslegen kann.
Gruß
Ralf
wieder ich und wieder eine sicherlich "schlaue" Frage. Ich habe jetzt 90.000km auf dem Tacho von unserem W 203 Bj 07.01 Elegance und wollte beim nächsten Ölwechsel auch die Luftfilter mal erneuern. Ich habe auch diverse Themen hier durchgelesen, komme aber irgendwie nicht weiter.
Meinen Luftfilter habe ich gefunden, den über der Batterie auch. Gibt es noch einen weiteren?

Gruß
Ralf