B
bodycontrol
Frischling
- Fahrzeug
- ML430
Habe schon das 2. Problem. Nach Ausbau des Handys mit Konsole geht das Navi nicht mehr??
Help
Help
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... durch den Ausbau der Konsole und ziehen der Steckverbinder hast Du auch den D2B-Lichtleiterring geöffnet und somit unterbrochen. In Deinem Fahrzeug dürfte auch das Bose-Soundsystem verbaut sein, welches auch im Lichtleiterring eingebunden ist.Habe schon das 2. Problem. Nach Ausbau des Handys mit Konsole geht das Navi nicht mehr??
Help
Hallo bodycontrol,Habe schon das 2. Problem. Nach Ausbau des Handys mit Konsole geht das Navi nicht mehr??
Help
Wie gut/schlecht ist der GPS-Empfang?Also hier mal ne genaue Beschreibung :
Das Navi benutze ich sehr selten, alle paar Monate mal. Die aktuelle CD habe ich vor einem Jahr gekauft (Original), hat auch gleich sehr gut funktioniert.
Beim letzten Versuch mit Navi zu fahren war folgendes. Schalte um von Radio auf Navi. Alles wie es sein soll. Kann die Adresse eingeben, wird auch gefunden. Das Navi fängt an die Route zu berrechnen, findet aber die eigene Position nicht. Es erscheint auch eine unrealistische KM-Berechnung zum Zielort. Wenn ich dann trotzdem losfahre, kommt hin und wieder eine Fahranweisung, die nicht stimmt, z.B. auf der autobahn links abbiegen. Ich vermute das Navi kann die eigene Position nicht berrechnen?