Oldtimmer W 114 230 6 Zylinder

Diskutiere Oldtimmer W 114 230 6 Zylinder im Forum Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer im Bereich Allgemeines - Erstmal einen guten Tag zusamen, habe eine Technische Frage zu meinem 230 Strich acht M180 Motor Bj 1970 der Vergaser macht mit Probleme weil er...
M

memo

Guest
Erstmal einen guten Tag zusamen, habe eine Technische Frage zu meinem 230 Strich acht M180 Motor Bj 1970 der Vergaser macht mit Probleme weil er mit Gas Lauft ziemlich unruhig mehrere anläufe in der Werkstatt haben auch nicht gebracht es wurde gesagt da er aus Gas Läuft währe dieses normal da sich das Auto im Aussland befindet kann ich keine näheren Angaben machen Doppelvergasser grosser runder Luftfilter
oben auf dem Motor nicht an der Seite. Suche jetzt nach einem Vergasser den ich einbauen Könnte.Für jede information währe ich sehr Dankbar
Laut meinen recherchen kann es ein
Vergaser
Zenith 35/40 INAT sein bin mir aber nicht sicher
Bedanke mich jetzt schon
 
Hallo memo,

leider kann ich Deinen Text nicht verstehen.

Läuft Dein M 180 mit Benzin oder „Gas“?

An dem M 180.954 sind zwei Zenith 35/40 INAT Fallstromvergaser verbaut, welche synchronisiert werden müssen. Wurden alle Dichtungen schon geprüft, das „moderne“ Kraftstoffe selbige häufig angreifen. Hast Du schon die Schwimmereinstellung als auch die Düsenstöcke überprüft?

Auch ist es schön, sich bei seinem ersten Posting etwas Vorzustellen.
 
Thema: Oldtimmer W 114 230 6 Zylinder
Zurück
Oben