OM 352

Diskutiere OM 352 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, ich habe einen Busmotor OM 352 und Probleme mit der Kühlung, desweiteren möchte ich durch die Einspritzpumpe das Standgas weiter senken...
I

Inselmann

Guest
Hallo,
ich habe einen Busmotor OM 352 und Probleme mit der Kühlung,
desweiteren möchte ich durch die Einspritzpumpe das Standgas
weiter senken, über Zuggestenge ist nicht mehr möglich.
Hoffe mir kann hier geholfen werden
MfG Jörg
 
Frage welche Probleme mit der Kühlung?
Ich weiss nicht welcher Regler in deinem Bus verbaut ist. Beim Unimog ist eine Leerlaufdrehzahlverstellung an der Einspritzpumpe jedenfalls nicht möglich. Kann sein das die Rückstellfeder gebrochen ist, hier würde eine externe Feder helfen :sheep1:

Gruß
 
Thema: OM 352

Ähnliche Themen

Zurück
Oben