OM 613 auch für M-Klasse

Diskutiere OM 613 auch für M-Klasse im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange..... würde meines...

  1. #1 MarkusCLK, 25.02.2002
    MarkusCLK

    MarkusCLK Crack

    Dabei seit:
    23.02.2002
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,
    weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange.....
    würde meines erachtens auch Sinn machen, da sowohl in der Leistung als auch im Preis zwischen dem ML270CDi (163PS) und dem ML400cdi (250PS) eine grosse Lücke besteht .

    Gruss Markus.

    PS: Vorschau
    www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/
     
Thema:

OM 613 auch für M-Klasse

Die Seite wird geladen...

OM 613 auch für M-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Kaufberatung für A-Klasse

    Neuling braucht Kaufberatung für A-Klasse: Hallo miteinander :), bin gerade auf der Suche nach einer A-Klasse und habe in meinen Augen eine recht "Gute" gefunden,die auch preislich in...
  2. Stahlfelgen v. A-Klasse auch für Vaneo?

    Stahlfelgen v. A-Klasse auch für Vaneo?: ...habe 4 felgen einer a-klasse 5,5 X 15 ET54 ersteigert. passen die auf meinen Vaneo, Bj. 06/2003? bei versch. händlern werden für den vaneo...
  3. Stahlfelgen v. A-Klasse auch für Vaneo?

    Stahlfelgen v. A-Klasse auch für Vaneo?: ...habe 4 felgen einer a-klasse 5,5 X 15 ET54 ersteigert. passen die auf meinen Vaneo, Bj. 06/2003? bei versch. händlern werden für den vaneo...
  4. Gibt es 1,9% Finanzierung auch für "geliftete" C-Klasse?

    Gibt es 1,9% Finanzierung auch für "geliftete" C-Klasse?: Hallo! Ich war jetzt in mehreren MB-Autohäusern und habe mich wegen den Finanzierungsmöglichkeiten eines neuen MB C 220 CDI T umgehört....
  5. Forum Evolution A-Klasse auch für A190

    Forum Evolution A-Klasse auch für A190: Hallo Zusammen, wie ich sehe, ist die Beteiligung im A210-Forum recht mager. Weil sich die A210ler gelegtlich mit den gleichen Sorgen...