OM 613 auch für M-Klasse

Diskutiere OM 613 auch für M-Klasse im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hi, weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange..... würde meines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MarkusCLK

Crack
Beiträge
3.107
Fahrzeug
A208 CLK 230 K
Hi,
weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange.....
würde meines erachtens auch Sinn machen, da sowohl in der Leistung als auch im Preis zwischen dem ML270CDi (163PS) und dem ML400cdi (250PS) eine grosse Lücke besteht .

Gruss Markus.

PS: Vorschau
www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OM 613 auch für M-Klasse
Zurück
Oben