OM 613 auch für M-Klasse

Diskutiere OM 613 auch für M-Klasse im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange..... würde meines...

1. #1 MarkusCLK, 25.02.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hi,
    weiss jemand, ob in der noch aktuellen M Klasse ein Fahrzeug mit OM613 kommt? auf den ML320cdi warte ich schon lange.....
    würde meines erachtens auch Sinn machen, da sowohl in der Leistung als auch im Preis zwischen dem ML270CDi (163PS) und dem ML400cdi (250PS) eine grosse Lücke besteht .

Gruss Markus.

PS: Vorschau
    www.stern.de/sport-motor/auto/erlkoenige/

Thema:

OM 613 auch für M-Klasse

Die Seite wird geladen...

OM 613 auch für M-Klasse - Ähnliche Themen

1. Smartphone Integrations Paket nun auch für die C-Klasse sowie GLC

Smartphone Integrations Paket nun auch für die C-Klasse sowie GLC: Auch für die Mercedes-Benz C-Klasse ist ab 16. Juni 2017 das Smartphone Integrationspaket (Code 14U) bestellbar – und zwar für alle Varianten (W...
  2. Mittelkonsole mit Kühlfach nun auch für die V-Klasse Edition

Mittelkonsole mit Kühlfach nun auch für die V-Klasse Edition: Für die Mercedes-Benz V-Klasse Edition ist ab Juni 2017 nun auch die Mittelkonsole mit Kühlfach zum Aufpreis von 2.747,20 Euro inkl. MwSt...
  3. Remote Park-Pilot der E-Klasse nun auch für Android

Remote Park-Pilot der E-Klasse nun auch für Android: Nachdem Mercedes-Benz den Remote Park Pilot in der neuen E-Klasse lediglich für iOS-Mobilfunkbesitzer durch eine entsprechende App verfügbar...
  4. Optionale Klappsitzbank nun auch für das E-Klasse T-Modell

Optionale Klappsitzbank nun auch für das E-Klasse T-Modell: Für 1.487,50 Euro Aufpreis ist nun die Klappsitzbank im Laderaum des Mercedes-Benz E-Klasse T-Modells bestellbar, die für 2 Kinder bis zu einer...
  5. Nun ab 01. Januar 2015 auch für die Mercedes-Benz C-Klasse Limousine: die Business-Pa

Nun ab 01. Januar 2015 auch für die Mercedes-Benz C-Klasse Limousine: die Business-Pa: Ab Januar 2015 sind nun auch die Business-Pakete für die Limousine der neuen C-Klasse der Baureihe 205 bestellbar. Die Pakete glänzen hier mit...