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MSBeatz
Frischling
- Beiträge
- 13
- Fahrzeug
- S211 280 CDI, W203 Sportcoupe 230 Kompressor
Hi ich hab im letzten Monat meinen Om 642 überholt, d.h.
- Ansaugkanäle gereinigt
- EKAS Gestänge getauscht,
- Ölkühlerdichtungen im V ersetzt
- Steuerkette getauscht (dazu den Kettenkasten vorne geöffnet und alles sauber eingestellt)
- Beim Zusammenbau alle möglichen Dichtungen erneuert.
Beim Versuch das Auto zu starten hat er georgelt, dann abgebrochen, danach ca. 2 Sek Geräusch der Magnetkupplung vom Anlasser.
Kann mir jemand sagen, warum der Motor nicht starten will?
- Xentry und auch der China Benz Tester, die bei meinen Autos bisher immer zuverlässig gearbeitet haben finden aktuell keinen Fehler.
- Common Rail HD System meldet alle Werte I.O.
- Ladedruck und Turbo melden auch I.O. Werte.
- Das ganze noch mal auseinander gebaut. Steuerzeiten stimmen genau wie eingestellt.
Hat mir jemand eine Idee, warum der Motor immer wenn er eigentlich anspringen sollte den Startversuch abbricht?
Danke im Voraus
- Ansaugkanäle gereinigt
- EKAS Gestänge getauscht,
- Ölkühlerdichtungen im V ersetzt
- Steuerkette getauscht (dazu den Kettenkasten vorne geöffnet und alles sauber eingestellt)
- Beim Zusammenbau alle möglichen Dichtungen erneuert.
Beim Versuch das Auto zu starten hat er georgelt, dann abgebrochen, danach ca. 2 Sek Geräusch der Magnetkupplung vom Anlasser.
Kann mir jemand sagen, warum der Motor nicht starten will?
- Xentry und auch der China Benz Tester, die bei meinen Autos bisher immer zuverlässig gearbeitet haben finden aktuell keinen Fehler.
- Common Rail HD System meldet alle Werte I.O.
- Ladedruck und Turbo melden auch I.O. Werte.
- Das ganze noch mal auseinander gebaut. Steuerzeiten stimmen genau wie eingestellt.
Hat mir jemand eine Idee, warum der Motor immer wenn er eigentlich anspringen sollte den Startversuch abbricht?
Danke im Voraus