OM 642 Unterschiede 280 / 320 CDI

Diskutiere OM 642 Unterschiede 280 / 320 CDI im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo Zusammen! Kennt jemand die exakten Unterschiede zwischen der 280er und 320er Version des OM 642? Von DC bekam ich bisher leider nur die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spock

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
W164
Hallo Zusammen!

Kennt jemand die exakten Unterschiede zwischen der 280er und 320er Version des OM 642? Von DC bekam ich bisher leider nur die üblichen (widersprüchlichen) Aussagen - der eine behauptet nur das Steuergerät sei unterschiedlich, der andere spricht von Lader und weiteren mechanischen Komponenten... Auch meine bisherigen Internet-Recherchen haben leider nichts brauchbares ergeben. Wäre Klasse wenn ein Insider aufklären könnte!

Danke + Grüße
 
OM 642

Willkommen im Forum!

Wir legen grossen Wert auf ein möglichst übersichtliches Forum. Daher werden Threads zu ähnlichen / gleichen Themen öfter zusammengefasst.

Zum OM 642 gibt es bereits einen Thread, dort passt Deine neue Anfrage gut hinein: http://www.db-forum.de/forum/showthread.php?goto=lastpost&t=14975


Ciao,

P.S. Mittels der Suchfunktion kann meist ermittelt werden, ob ein Thema existiert ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OM 642 Unterschiede 280 / 320 CDI
Zurück
Oben