OM606 sägt sich in den Leerlauf

Diskutiere OM606 sägt sich in den Leerlauf im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem 300Turbodiesel vom W210. Automatik. Wenn ich z.B. vom Gas gehe und auf eine Ampel, Kreuzung...
T

tiroler.cro

Guest
Hallo Leute,
habe ein Problem mit meinem 300Turbodiesel vom W210. Automatik.
Wenn ich z.B. vom Gas gehe und auf eine Ampel, Kreuzung, Kreisverkehr,... zurolle dann fängt er um die 1000Upm an zu sägen und sägt sich in den Leerlauf. Im Leerlauf läuft er dann meist normal wobei er in letzter Zeit meist auch im Leerlauf stottert wenn er warm ist.
Wie wenn das Regelstangenpotti im ganz unteren Bereich beschädigt wäre und er so dann nicht richtig regeln kann.

Hatte das schonmal wer und was war die Abhilfe?
Lg
Hannes
 
Thema: OM606 sägt sich in den Leerlauf

Ähnliche Themen

Zurück
Oben