Om642LS Klackern unrunder lauf

Diskutiere Om642LS Klackern unrunder lauf im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. heute auf der Autobahn bei ca.230 hatte ich auf einmal ein leichtes abbremsen vom Fahrzeug. Der...

1. klimcu

klimcu Frischling

Fahrzeug:
    e350cdi w212
    Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen.

heute auf der Autobahn bei ca.230 hatte ich auf einmal ein leichtes abbremsen vom Fahrzeug.
    Der Drehzahlmesser wurde unruhig und auch ein dumpfes Klackern war zu hören
    Im Fahrzeug roch es dann auch nach verbrannten Öl/Diesel oder ähnlichen

Vielleicht hatte jemand schon so ein Problem es ist ein W212 350cdi 265PS

Vielen Dank im Voraus.

2. #2 Dieselwiesel, 19.03.2018
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

klingt ja gar nicht gut, würde den Motor nicht mehr anmachen, erst Diagnose ran um zu sehen ob es nur ein oder mehrere Injektoren sind oder doch eher ein Lagerschaden?

Gruß Christian

Thema:

Om642LS Klackern unrunder lauf

Die Seite wird geladen...

Om642LS Klackern unrunder lauf - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch an Hinterachse - e500 Coupé Bj. 2010

Klackerndes Geräusch an Hinterachse - e500 Coupé Bj. 2010: Hallo, ich höre seit kurzem an meinem e500 Coupé Bj. 2010 V8 5,5 Liter im Bereich der Hinterachse ein klackerndes Rotationsgeräusch. Im Motorraum...
  2. E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video)

E300 CDI BlueTec - klackern im Leerlauf (mit Video): Hi Zusammen, da mir in diesem Forum schon mehrmals sehr gut geholfen wurde, hoffe ich sehr das auch diesmal eine Lösung oder zumindest ein Ansatz...
  3. Klackern vom Motor

Klackern vom Motor: Hey leute habe seid Dezember ein leichtes klackern vom Motor bemerkt.,da ich eher selten mit dem Auto fahre, in Gegensatz zu meiner Frau. bemerkte...
  4. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  5. E220CDI T Modell Baujahr 2004 Klackern

E220CDI T Modell Baujahr 2004 Klackern: Hallo zusammen, habe seit kurzem das o.g. Fahrzeug. Nun zeigte sich beim Anfahren im ersten und zweiten Gang unter Last ein Klackern / Schlagen...