bense
Baulöwe
- Fahrzeug
- S211 E 500 4-Matic - 211.283
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt im Prinzip logisch, nur ist benses S 210 ja dunkelblau, was bei Taxen (trotz dieser Feldversuche, in z.B. Stuttgart, hellelfenbein als Taxi-Farbe eventuell abzuschaffen) ungewöhnlich ist.coca-light schrieb:Ich tippe auf den Schalter für das ehem. Taxi-Dachzeichen....
Über die FIN ließe sich mehr über die SA herausfinden - vielleicht kann bense diese ja mal bekannt geben bzw. detailiert die SA auflisten.coca-light schrieb:Ansonsten ist an dieser Stelle der Schalter für adaptives Dämpfungssystem... das hat/hatte das FZ wohl eher nicht...?
cola1785 schrieb:nur ist benses S 210 ja dunkelblau, was bei Taxen (trotz dieser Feldversuche, in z.B. Stuttgart, hellelfenbein als Taxi-Farbe eventuell abzuschaffen) ungewöhnlich ist.
Echt? Mir hat man mal gesagt, dass dies nur bei Rettungs- bzw. Polizeifahrzeugen der Fall ist. Dann will ich mal lieber nix gesagt haben - nachher ärgert sich Peter wieder über michmephisto7 schrieb:hi hendrik ;
ABER , seit etlichen jahren werden taxen nur noch foliert ;
darunter steckt meist eine dunkle farbe...
- wegen wiederverkauf
Hallo Paule,bense schrieb:(oder vielleicht doch, wenn sich jmd. die Mühe machen könnte, meine russisch-englische Liste zu übersetzen?)