Opel Tourenwagen

Diskutiere Opel Tourenwagen im Oldtimer & Thoroughbred Forum im Bereich Daimler-Benz - Geschichte & Oldtimer; Hallo, ich wurde vor einiger Zeit einmal nach Bildern von Opel Tourenwagen angesprochen. Hier habe ich schon 2 gefunden: [img] [img]

1. #1 Otfried, 01.10.2002
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo,

ich wurde vor einiger Zeit einmal nach Bildern von Opel Tourenwagen angesprochen. Hier habe ich schon 2 gefunden:

Thema:

Opel Tourenwagen

Die Seite wird geladen...

Opel Tourenwagen - Ähnliche Themen

1. Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring

Deutsche Tourenwagen Classics am Norisring: Mit dem Qualifying der Deutschen Tourenwagen Classics am Norisring wurden am Samstag die Zuschauer in die Vergangenheit versetzt. Beim dritten...
  2. Sorgenkind und Glücksfall zugleich: Der L 701 – fünf Jahre Nachbau des Opel Blitz in

Sorgenkind und Glücksfall zugleich: Der L 701 – fünf Jahre Nachbau des Opel Blitz in: „3 Tonner Opel-Blitz“, gefolgt vom Zusatz „Nachbau Daimler-Benz“ – so weist noch 1948 die Betriebsanleitung von Mercedes-Benz eines der...
  3. Opel im Daimler Konzern?

Opel im Daimler Konzern?: Von vielen Seiten berichtet sucht die Politik für Opel eine "Deutsche" Lösung. VW fällt dabei wegen den zu vielen Überschneidungen weg. Deswegen...
  4. Opel in der Krise

Opel in der Krise: ich muss mal was in den Raum werfen, was mich beim Lesen meiner Sonntagsmorgen-Seiten beschäftigt.. Irgendwie beschleicht mich die Idee, dass...
  5. Umsteiger Opel Vectra B auf MB C180 T

Umsteiger Opel Vectra B auf MB C180 T: Hallo, ich bin neu hier und habe vor einigen Tagen meinen alten Opel Vectra B gegen einen MB C180 T Modellreihe W203 (95 KW) "getauscht". Da es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden