Optik Classic

Diskutiere Optik Classic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Ich hatte zwar schon mal gefragt, möchte aber gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Und zwar in der Classic-Serie die...
S

SN74

Guest
Ich hatte zwar schon mal gefragt, möchte aber gerne mal wissen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.

Und zwar in der Classic-Serie die Türgriffe gegen Elegance tauschen. Macht eine Mercedes-Werkstatt das problemlos ? Und kann man auch den Schriftzug in der nähe des Kotflügels gegen einen neutralen tauschen ?

Würde beides imo nach außen neutraler und feiner aussehen.

Hallo,

um Martins Lieblingssatz zu zitieren: "Wer lesen kann..." :D :p ;)
Hast Du Dir den Link, den ich in Deinem zuvor gestarteten Thread gepostet habe, nicht durchgelesen? Dort ist das mit den Türgriffen beschrieben :confused: . Kurz gesagt: Null Probleme.

Zu dem Schriftzug auf dem Kotflügel: Der ist nur geklebt. Ich habe meine Avantgarde-Schildchen auch entfernt. Einfach auf einer Seite anheben z.B. mit einem Schraubenzieher und dann von der Stoßleiste runterziehen. Eventuelle Kleberreste (normalerweise bleibt nix dran) hernach entfernen. Das klebt nicht fest und ist sofort unten. Es bleibt auch kein Loch, unlackierte Stelle etc. übrig. Ein neutrales Schild (gibt es meines Wissens nach nicht) braucht man nicht aufkleben.

Grüsse

P.S.: Wozu eigentlich zweimal einen Thread zu ein und demselben Thema eröffnen :confused: :mad: ?

Thema: Optik Classic
Zurück
Oben