ordentliche Handyhalterung

Diskutiere ordentliche Handyhalterung im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...

1. #1 stromer, 12.02.2020
    stromer

stromer Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes GLA 200
    Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA.
    Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung .
    Sollte keine Magnethalterung oder was mit Saugknopf sein, OEM-Mounts wäre was aber ist nur in England? zu bekommen oder auf englischen Seiten, für mich als nicht englisch sprechender Deutscher nicht in Frage kommend.
    Wäre toll wenn ich entsprechende Tips bekommen würde.
    GLA, Bj. 2018

Danke
    Peter

Thema:

ordentliche Handyhalterung

Die Seite wird geladen...

ordentliche Handyhalterung - Ähnliche Themen

1. Handyhalterung für das Armaturenbrett

Handyhalterung für das Armaturenbrett: Suche verzweifelt eine ordentliche Handyhalterung für meinen GLA. Habe ein Iphone XR und brauche eine ordentliche Halterung . Sollte keine...
  2. Clk 320 kaufen ? Wurde ordentlich getreten.. brauche hilfe.

Clk 320 kaufen ? Wurde ordentlich getreten.. brauche hilfe.: Hallo, mein Name ist Sükrü (19), ich bin Abiturient und komme aus Bochum. Zurzeit habe ich noch kein Auto und fahre Papas Audi A6 Avant, dieser...
  3. Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage

Umbau Handyhalterung für M Klasse in Mittelarmauflage: Hi, weiss jemand, ob die Handyhalterung, die in verschiedenen DCX Modellen angeboten wird (ich meine die, die in der Armauflage zwischen...
  4. A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!

A-Klasse Handyhalterung leider kaputt!: Hi, wir haben eine W168.008 BJ 07/99 Heute ist die Handyhalterung voll ausgeleihert (noch fürs Nokia 3110). Bald wird dieser obere Klick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden