Ordner erstellen im Musicregister

Diskutiere Ordner erstellen im Musicregister im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo! ich habe eine C-350 Limousine (W204) mit COMAND-System und habe dazu folgende Fragen: 1) Wie kann ich im MUSIC REGISTER (=Festplatte)...
D

demian_münchen

Guest
Hallo!

ich habe eine C-350 Limousine (W204) mit COMAND-System und habe dazu folgende Fragen:

1) Wie kann ich im MUSIC REGISTER (=Festplatte) neue Ordner erstellen und Musikdateien zwischen den Ordnern verschieben?

2) Wo kann man günstige PCMCIA-Speicherkarten kaufen?

3) Unterstützt das COMAND beliebig große PCMCIA-Speicherkarten?

Im voraus vielen Dank für Antworten.

Viele Grüße

Ralph

Der Speicherkartenleser muss ein 16 bit PC-Card Adapter sein und ist in fast jedem Fachhandel erhältlich. Sofern das Gerät nicht extra mit 32-bit (Cardbus) beworben ist oder einen goldenen Zusatzstreifen hat, dann handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen PC-Card Adapter.

Normale SD-Karten gibt es nur bis 2 GB, SDHC Karten mit größerer Kapazität werden von Kartenlesern oft (noch) nicht unterstützt. Bei Compact Flash Speicherkarten gibt es keine derartigen Probleme.

Meines Wissens gibt es verschiedene Limits, die das Comand betreffen (Anzahl möglicher Dateien etc.) Die Betriebsanleitung sollte genauer darüber Auskunft geben.

Thema: Ordner erstellen im Musicregister
Zurück
Oben