Original AMG Styling 3 in 21 Zoll

Diskutiere Original AMG Styling 3 in 21 Zoll im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Guten Tag, hätte einen original AMG Felgensatz in 21 Zoll abzugeben. Passen auf viele Mercedesmodelle. Felgen sind in einem guten Zustand....

1. #1 AMG Performance, 11.06.2012
    AMG Performance

AMG Performance Frischling

Fahrzeug:
    AMG W221
    Guten Tag, hätte einen original AMG Felgensatz in 21 Zoll abzugeben. Passen auf viele Mercedesmodelle.

Felgen sind in einem guten Zustand.

Preis: 2150,-

Daten:

2 9 x 21 ET 48

2 9 x 21 ET 60

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

GRuss

Thema:

Original AMG Styling 3 in 21 Zoll

Die Seite wird geladen...

Original AMG Styling 3 in 21 Zoll - Ähnliche Themen

1. Herstellerbestätigung nach §21 StVZO???

Herstellerbestätigung nach §21 StVZO???: Hallo zusammen, bin neu hier und habe natürlich auch direkt eine Frage :) Ich habe einen CLK aus Luxemburg gekauft, der ursprünglich aber in die...
  2. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  3. W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung

W211 AMG Styling 3 19zoll Eintragung: Hallo zusammen . Bin neu hier. Ich stelle mich kurz vor ich heiße Dominik bin 32 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bad Kissingen. Ich fahre...
  4. S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen

S212 W212 Lenkrad umbau auf 3 Speichen: Hallo, Habe an meiner E Klasse 350 Baujahr 2010, 4 Magic das originale Multifunktionslenkrad mit Spurhalteassistent gegen ein 3 Speichenlenkrad...
  5. Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck

Kalter Motor, schlatet von Gang 3 auf 4 mit großen Ruck: Guten Tag Liebe MB-Liebhaber, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Automatikgetriebe (E-280 CDI, BJ: 2006), beim anlassen des Motors...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden