original fse problem w203

Diskutiere original fse problem w203 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, ich betreibe in meinem w203 aus 2003 eine Viseeo MBU3000 seit einiger Zeit ohne Probleme. Nun kam ich auf die glänzende Idee das Ganze...
S

srckzlk

Guest
Hallo,

ich betreibe in meinem w203 aus 2003 eine Viseeo MBU3000 seit einiger Zeit ohne Probleme. Nun kam ich auf die glänzende Idee das Ganze von der Mittelkonsole ins Handschuhfach zu verlegen.
Leider kommt nun kein Ton mehr aus den Boxen bei eingehenden/ausgehenden Anrufen. Um genauer zu sein hört man noch etwas aber wirklich ganz leise so leise, dass man es nur bei abgestelltem Motor und in extremer nähe zu den Lautsprechern hört. Ich kann mir nicht erklären womit es zutun haben könnte, zumal ich im grunde nicht verändert habe. Beim Wählvorgang kommt am Anfang auch ein seltsames Rauschen. Irgendeine Idee?

Danke!
 
Hallo auch,

sorry, aber ich denke nicht dass man Dir aus der Ferne hier helfen kann.
Da vorher alles funktionierte, musst Du, wenn auch unbewusst, etwas verändert haben.

Gruß
 
Thema: original fse problem w203
Zurück
Oben