Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

Diskutiere Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ? im M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon. Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch...

  1. GWW

    GWW Frischling

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ML 270 CDI
    Hallo,
    habe in meinem kürzlich erworbenen M 270 CDI ein original Mercedes ( Nokia ) Autotelefon.
    Gibt es die Möglichkeit , das Telefon durch einen Bluetooth-Adapter zu ersetzen ?
    Wenn JA , welcher Adapter passt da ?

    Danke schon mal vorab !
     
Thema:

Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ?

Die Seite wird geladen...

Original Mercedes Nokia Autotelefon mit Bluetooth-Adapter ersetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Rad Reifen Original Mercedes HILFE!

    Rad Reifen Original Mercedes HILFE!: Hallo zusammen, heute habe ich meiner Mutter "neue" Winterräder für Ihre A-Klasse (168 160 Benziner) gekauft. Da sie immer Alufelgen wollte habe...
  2. Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!

    Mercedes Benz C200 Original Radio ausbauen?!: Hallo leute, ich habe einen Mercedes Benz C200 Bj. 1995. Noch ist das Original Mercedes Benz Classics Autoradio drin. Ich möchte mich nun etwas...
  3. Endstufe an Mercedes original Radios?

    Endstufe an Mercedes original Radios?: Hallo, habe das BECKER Mercedes-Benz SPECIAL * AUTORADIO *, denke ich. Hat Kassette und Wechslersteuerung. Weiß jemand ob man da ne endstufe...
  4. Original Mercedes Radschrauben: "nur Reserverad" / "spare weel only"

    Original Mercedes Radschrauben: "nur Reserverad" / "spare weel only": Hallo Leute, sorry, vielleicht habe ich ins falsche Unterforum gepostet... Ich habe hier original Mercedes Radschrauben für die Stahlfelge (M12...
  5. um welches mercedes original modell handelt es sich hier?

    um welches mercedes original modell handelt es sich hier?: erstmal sorry für das wahrscheinlich falsche forum aber cih weiss einfach nicht was das für ein mercedes modell ist: [IMG] ich hoffe, ihr...