Original Ripsmatten und Schonbezüge W 210

Diskutiere Original Ripsmatten und Schonbezüge W 210 im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Liebe Freude, leider wurde mir mein schwarzer W210 (E 220 CDI) durch einen Verkehrsunfall zum Totalschaden. Habe jetzt zwar wieder einen...

1. fritz

fritz Guest

Liebe Freude,

leider wurde mir mein schwarzer W210 (E 220 CDI) durch einen Verkehrsunfall zum Totalschaden.

Habe jetzt zwar wieder einen W210, der aber innen nun schwarz und nicht mehr oriongrau ist.

Habe daher abzugeben:

- kompletter Satz Ripsmatten in grau, neuwertig
    - Original-Mercedes Schonbezüge in oriongrau für Eleganceaustattung (nicht mehr ganz neuwertig, aber verwendbar).

Bei Interesse bitte um kurze Nachricht.

Prosit Neujahr!
    Fritz

2. fritz

fritz Guest

Die Ripsmatten sind verkauft.

Die grauen Schonbezüge sind noch zu haben.

Freundliche Grüße
    Fritz

3. #3 mephisto7, 09.01.2009
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    ich fragte ja bereits per pn nach dem preis für die bezüge...

4. #4 astraloge, 24.02.2009
    astraloge

astraloge Frischling

Fahrzeug:
    E 270 CDI T
    Hallo Fritz,
    sind die Schonbezüge noch zu haben?
    Du kannst mir auch mailen. j.hoellger@freenet.de
    Grüße
    Astraloge

5. fritz

fritz Guest

Leider, sind schon weg. Habe aber bei ebay unlängst welche in oriongrau gesehen.

Hätte allerdings noch ein Paar neuwertige graue Gummifussmatten billigst abzugeben. Interesse?

HG

Fritz

Thema:

Original Ripsmatten und Schonbezüge W 210

Die Seite wird geladen...

Original Ripsmatten und Schonbezüge W 210 - Ähnliche Themen

1. W 208 Verdeck Reseten

W 208 Verdeck Reseten: Hallo zusammen habe wiedermal ein Problem mit dem Verdek. Beim öffnen des Daches gehen alle Scheiben runter, das war es dann aber auch. Dieses...
  2. W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?

W 202 C 180 1999 Klimaanlage defekt?: Hallo zusammen, bei meinem alten Daimler ( 120 000 km) funktioniert die Klimaanlage nicht. Was könnte die Ursache dafür sein? Lohnt sich eine...
  3. W 202 startet nicht

W 202 startet nicht: Hallo mb Freunde, Bin ein stolzer Besitzer eines w 202 Bj.1994 Folgendes Problem ist aufgetreten. Zündschlüssel lässt sich nich bis zum...
  4. Mercedes E 210 bj. 1998

Mercedes E 210 bj. 1998: Beim starten geht eine Scheibe runter, die Rechts Vorne... Der Knopf/Schalter funktioniert nicht mehr... Ich kann die Scheibe wieder hoch kriegen...
  5. Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel: Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden