Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Diskutiere Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo. Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen...

1. #1 alonso, 12.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2020
    alonso

alonso Frischling

Fahrzeug:
    w203
    Hallo.

Nach Jahren des stillen, anonymen Mitlesens vorab: Ich bedanke mich rückwirkend für die vielen Hilfestellungen und sachdienlichen Beiträge, die mich und meine 202s und jetzt den 203 durch schlimme Zeiten gebracht haben :) Vielen Dank! Jetzt angemeldet werde ich mich hoffentlich öfter mit meiner Erfahrung einbringen können.

Zum Fundstück, eingestaubt in Opas Werkstatt gefunden.

Ein Originales Star Diagnosis System mit dem damals ausgelieferten T30 IMB Thinkpad und dem DAS 10/2006.

Kann das hier jemand gebrauchen, bevor ich es in die Bucht schmeiße? :)

Beste Grüße!

Anhänge:

Thema:

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel

Die Seite wird geladen...

Original Star Diagnosis System Laptop mit DAS 2006, Actia D3 Multiplexer und Power sowie ODB kabel - Ähnliche Themen

1. w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig

w220 Aschenbecher Ausbau - Kabel Stecker übrig: Hallo, habe den "Aschenbecher" beim w220 kurz ausgebaut und beim Wiedereinbau ist dieser Anschluss "übrig" geblieben. (Bild im Anhang, kleiner...
  2. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  3. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  4. Xentry Lehrgang Star Diagnose

Xentry Lehrgang Star Diagnose: Hallo Forum, habe mir als Hobby Star Diagnostik besorgt kenn mich aber null aus damit! Hat jemand ne Idee wie ich mir das bei bringen kann? Gibt...
  5. iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln

iPhone ist nicht mehr per Kabel zu koppeln: Hallo allerseits, als Newbie hier im Forum bitte ich um Rat bzw. Tips oder Hilfe: Mein iPhone 4S ließ sich über einen Adapter in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden