Original-Telefon CLK 230 Cabrio

Diskutiere Original-Telefon CLK 230 Cabrio im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, der Neuling hat schon wieder ne Frage..... Der Vorbestizer meines CLK hat mir noch eine Original Telefonkonsole mit Telefon ins Auto...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCLK

Stammgast
Fahrzeug
k.a.
Hallo,
der Neuling hat schon wieder ne Frage.....
Der Vorbestizer meines CLK hat mir noch eine Original Telefonkonsole mit Telefon ins Auto gelegt. Nun meine Frage dazu, wo schließe ich das Ding an?
Vielen Dank nochmals für die Hilfe.
STEFAN

Hi Stefan,
Um welche CLK-Baureihe geht es? Um den A 209? Ich vermute mal, dass Du die Aufnahmeschale in der Mittelkonsole an/auf die UHI-Schnittstelle anschließen/stecken musst. Näheres findest Du in der Bedienungsanleitung zum Fahrzeug...

HI,
es geht um den W208 Mopf Bj 2000.
Die Konsole mit Telefonhörer muss seitlich an die Mittelkonsole in Höhe des Radios angebracht werden. Das ist mir klar, aber wo soll ich den Telefonhörer anstecken??
Schöne Grüße
STEFAN

MisterCLK schrieb:
HI,
es geht um den W208 Mopf Bj 2000.
Die Konsole mit Telefonhörer muss seitlich an die Mittelkonsole in Höhe des Radios angebracht werden. Das ist mir klar, aber wo soll ich den Telefonhörer anstecken??
Schöne Grüße
STEFAN
Hi Stefan,
ich bin mir nicht sicher, aber eigentlich müsste auch schon bei BR 208 die Telefonvorrichtung in der Mittelarmlehne (im unteren Fach) sein. Ich kenne das so, dass dann dort so ein schwarzes Kunsstoffteil ist, auf welches man drücken muss. Dieses schwenkt dann einmal um 180 ° nach oben, und man hat Zugang zur Aufnahmeschale.

also mein 230 MOPF hat das originale Telefon in der Armlehne der Mittelkonsole untergebracht und anders kenne ich es auch nicht.

Hallo,

also es sitzt ein Micro am Innenspiegel und folgendes Bild kann ich zur Verfügung stellen. Ich habe kein Command-Radio, sondern ein Sony.

Anhänge

• DSCF0626.jpg
    DSCF0626.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 189
Hallo,
Hab die Steckdose gefunden! Jetzt hab ich aber scheinbar das letzte Problem, welches aber wohl am einfachsten zu lösen ist.
Es müssen laut Anleitung 4 Kabel ( 2 rot + und 2 schwarz - ) an die Batterie angeschloßen werden. Diese sind vorne an der S/E Einheit verlängert in den Kofferraum zur Batterie (wie auf dem 1. Bild zu dehen). Im Kofferaum allerdings sind die 4 Kabel mit auslaufendem Stecker nicht an die Batterie angeschloßen(wie auf Bild 2 zu sehen). Welches Kabel benötige ich nun um an die Batterie anschließen zu können?
Vielen Dank.
STEFAN
http://img87.imageshack.us/img87/890/dscf0661vs7.th.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/4305/dscf0662gw2.th.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Original-Telefon CLK 230 Cabrio
Zurück
Oben