Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke

Diskutiere Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Eine Legende kehrt zurück auf die Strecke: Der originale Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (EVO II) der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft...

1. ralf

ralf Crack

Eine Legende kehrt zurück auf die Strecke: Der originale Mercedes-Benz 190 E 2.5-16 Evolution II (EVO II) der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft (DTM) 1991 startet wieder. Fahrer ist – wie einst – Markenbotschafter Kurt Thiim, der mit genau diesem EVO II im Jahr 1991 einen DTM-Lauf auf dem Norisring gewonnen hat. Seine zweite Premiere erlebt der Rennsport-Tourenwagen […]
    Der Beitrag Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke

Die Seite wird geladen...

Originaler 190 E 2.5 16 EVO II mit Kurt Thim zurück auf der Strecke - Ähnliche Themen

1. Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004)

Anzeige defekt Werkstatt aufsuchen (W211 E 220 CDI BJ 2004): Hallo Forumsmitglieder, dies ist mein erster Beitrag hier. Es handelt sich hoffentlich um die korrekte Kategorie, andernfalls bitte ich um eine...
  2. Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer

Mercedes E Klasse 2009 W211 Stoßdämpfer: Hallo, ich muss meine W211 Stoßdämpfer wechseln. Welche Marken können Sie empfehlen und warum? Vielen Dank!
  3. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  4. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  5. E Klasse Sturz und Spureinstellung

E Klasse Sturz und Spureinstellung: Hallo liebes Forum, ich hatte Probleme mit der Einstellung des Sturzes von meiner Eklasse W213. Der linke reifen hat sich außen extrem abgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden