Originaler Einbau CD-Wechlser

Diskutiere Originaler Einbau CD-Wechlser im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe einen W211, EZ 2005. Ich möchte mal wieder einen CD-Wechsler einbauen und würde gerne die originalen Anschlüsse verwenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
h1schaefer

h1schaefer

Crack
Beiträge
113
Fahrzeug
W211 E220 CDI
Hallo,

ich habe einen W211, EZ 2005.
Ich möchte mal wieder einen CD-Wechsler einbauen und würde gerne die originalen Anschlüsse verwenden. Dazu habe ich einige Fragen:

1. Masse wird im Beifahrerfußraum angeschlossen. Ist das korrekt?

2. Den Stecker für das WakeUp-Signal finde ich im linken Türschweller, aber welchen Pin des Steckers muss ich nehmen?

3. Wo wird der MOST-Lichtleiter angeschlossen? Ich weiß, dass ich am Radio den MOST-Ring auftrennen und den Wechsler anschließen kann. Der werksseitige Einbau sieht allerdings anders aus. Wo werden die Lichtleiter ab Werk angeschlossen?

Wer kann mir helfen?

Gruß
H1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Originaler Einbau CD-Wechlser
Zurück
Oben