Orignallautsprecher

Diskutiere Orignallautsprecher im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo kann mir vielleicht jemand mit den original Lautsprechern in meinem W202 C220 CDI BJ 99 weiterhelfen? Welche Lautsprecher wurden da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

richiekuester

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
W202 C220 CDI
Hallo kann mir vielleicht jemand mit den original Lautsprechern in meinem W202 C220 CDI BJ 99 weiterhelfen? Welche Lautsprecher wurden da verwendet (Fabrikat, Größe etc.) Ist es einfach bzw. empfehlenswert diese gegen andere zu tauschen? Hat jemand Erfahrung damit?
 
Die Serienquäken gegen was anderes zu tauschen ist eigentlich immer sinnvoll, wenn man mehr möchte als Nachrichten im Auto hören.
 
Kann ich nur zustimmen! Die originalen Lautsprecher sind meist nicht der Hit, zumal wenn sie etwas älter sind! Messen wirst du wohl selber müssen und dann würde ich gleich ein System verbauen! Du wirst dich wundern!

Chris
 
Hier mal ein paar Einbaumasse:
Türen vorne: 130mm (ab Werk verbaut), 165mm (passen mit Adapterringen, Tiefe max. 70mm, auf Magnetdurchmesser achten!)
Türen hinten: 100mm (ab Werk), 130mm mit Adaptern
Heckablage: 165mm (ab Werk), 165mm, auf jeden Fall Einbauringe erforderlich

Die Einbauringe gibt es z.B. hier: http://www.audiotechnik-dietz.de/


Die Original-LS sind in Ihren Haltern verklebt, lassen sich aber mit Gefühl heraushebeln und durch Lautsprecher ersetzen, die einen runden Korb mit Klammern besitzen. Verschrauben der neuen Lautsprecher geht ohne die Ringe nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Orignallautsprecher
Zurück
Oben