OT : Neue Mercedesfahrerin

Diskutiere OT : Neue Mercedesfahrerin im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Am 17.11.2001 um 06:50h wurde meine Tochter Maren geboren. Gewicht : 4430g Größe : 58cm Mutter und Kind geht es gut, dem Vater auch. Der...

  1. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Am 17.11.2001 um 06:50h wurde meine Tochter Maren geboren.

    Gewicht : 4430g
    Größe : 58cm

    Mutter und Kind geht es gut, dem Vater auch. Der hat aber jetzt erst einmal weniger Zeit und wird deshalb nur ab und zu dieses Forum besuchen.

    Gruß Dirk
     
  2. Heinz

    Heinz Crack

    Dabei seit:
    18.06.2001
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Hi Diwi!

    Herzlichen GLÜCKWUNSCH !! und alles Gute !!
    :D :D
    Liebe Grüße Heinz
     
  3. Diwi

    Diwi Crack

    Dabei seit:
    04.10.2001
    Beiträge:
    3.296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    204.984
    Und hier ein Bild (10h alt)
     
  4. #4 Horst II, 20.11.2001
    Horst II

    Horst II Dieselfahrer

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    1.816
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda CX-5
    Hallo Diwi :)

    Auch von mir: !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

    Gruß
    Horst :)
     
  5. #5 Stephan Täck, 20.11.2001
    Stephan Täck

    Stephan Täck Sternengucker

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W639 Viano 2,2CDI
    Ein Stern ist geboren!

    Gleichfalls:Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. #6 Otfried, 21.11.2001
    Otfried

    Otfried Moderator

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    11.224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo Dieter,



    Auch von uns: !!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



    Katharina & Otfried
     
  7. Muckel

    Muckel Bergisch ge Born!

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    X204.992 / s203.240
    Knuffiges Mäuschen!

    Hallo Dirk,

    auch von uns

    "Herzlichen Glückwunsch"

    Ute & Martin
     
  8. #8 spookie, 22.12.2001
    spookie

    spookie MB-Freunde-Stuttgart

    Dabei seit:
    20.12.2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W202 C180
    Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die weitere Zukunft.
     
Thema:

OT : Neue Mercedesfahrerin

Die Seite wird geladen...

OT : Neue Mercedesfahrerin - Ähnliche Themen

  1. Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern

    Clk C208 Frontscheibendichtung erneuern: [ATTACH] Hallo zusammen, an meinem clk c208 hat sich die Dichtung an manchen stellen gelockert weshalb ich sie reparieren möchte, um zu vermeiden...
  2. Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?

    Scheinwerferglas / Scheinwerferscheibe erneuerbar bei Vormopf?: Hallo Mercedesfreunde, ich bin seit gestern (noch nicht so stolzer ;-) ) Besitzer eines S204 200 CDI BJ 2007. Leider habe ich beim Kauf...
  3. Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf

    Hallo eines Neuen, mit der Bitte um eure Meinung zum geplanten Kauf: Hallo zusammen aus Oberösterreich! Ich heisse Patrick, bin 44 und möchte mir meinen ersten Stern holen (fahre Lexus LS430pl). Ich würde um eure...
  4. W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???

    W245 Unterspannungsanzeige trotz neuer LiMa und Batterie???: Hallo zusammen und frohe Weihnachten, mich hab ein Problem seit 1 Woche mit meiner B180 CDI 2010 Baujahr. Der hat eine neue Lichtmaschine und...
  5. Moin an alle: ein Neuer.

    Moin an alle: ein Neuer.: Hallo und Guten Tag! Mein Name ist Peter, nicht mehr der Jüngste, wohne in Freiburg (na ja, fast), fahre einen S211 Mopf Avantgarde und bin ein...