OT: Pfingsten war dies Jahr scheisse

Diskutiere OT: Pfingsten war dies Jahr scheisse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi... ...Anfang der Woche erreicht mich ein Anruf auf Montage von unserem Grossen....jener hat z.Zt. den Wagen meiner Frau in BHV, Nissan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Poeler

Stammgast
Fahrzeug
E320T CDI Bj.04/2002
Hi...

...Anfang der Woche erreicht mich ein Anruf auf Montage von unserem Grossen....jener hat z.Zt. den Wagen meiner Frau in BHV,
Nissan Micra (4J. 30Tkm)

"Papa der Motor is' schrott.....ich hab keine Ahnung, einfach ausgegangen und sense..."

"Na klasse" denk ich. Nu' muss ich von Dänemark kommend Trailer organisieren, meine Frau Samstagabend vom Flughafen HB holen und weiter nach BHV, Micra "huckepack" abholen, damit dieser zu seinem Vertragshändler kommt....

Pfingstsonntag, meine Frau fährt mit meinem (E300TDT) nach HB....dann der Anruf....Frau völlig aufgelöst..."stehe mitten in der Ausfahrt....Auto tot....raucht fürchterlich....was soll ich machen....??"

(Oouuh FUUCK!!)

Ich organisiere mittels "Schutzbrief" einen Abschleppdienst, der den Wagen in "meine Werkstatt" bringt. Zu Hause wird eine undichte ESD diagnostiziert. Diesel ist massiv ausgetreten und auch auf den Krümmer gespritzt....daher die Rauchzeichen....

Ich brauche schnell neue Düsen....durch Kumpel in Hannover organisiert
...."kannste Pfingstmontag bei mir abholen...."

Also Auto von Bruderherz gepumpt....der wollt' eh 'n paar Bierchen zischen....und los nach Hannover ESD's holen.....
gerade aus Hannover wieder raus....Ladekontrolle blinkt....
Strom weg....Zündfunke weg....ende, aus, tot....
2-spurige Bundesstrasse.....

(HuuhuuaaAAAAHH!!)

"Herr Gott...-§?!"x*&!!!!-...du prüfst mich hart...." :(

Also nochmal Kumpel anrufen, neue Batterie herzaubern, einbauen und "auf 6,x Volt" bei Bruderherz in der Garage ankommen....

"Meine Fresse" denk ich so bei mir und freu' mich, dass ich die letzten 2km nach Hause mit meinem Rad fahren kann.... - schwing mich auf's selbe und.... ?!?!

....dat is' nich' fair....DAT IS EINFACH NICH' FAIR !!....

Pfingsten war dies Jahr scheisse.

Gruss......Heinrich ;)

Hi Heinrich,

glaub' ich Dir glatt. :D :rolleyes: :D

Keine Schadenfreude!

Hallo Heinrich,

Murphsches Gesetz ist auf Deiner Seite!

Es ist keine Schadenfreude!

Aber selten so gelacht wie bei Deinem Beitrag :D :D :D

Manch´ einer wäre jetzt reif für die Klapsmühle gewesen :D :D :D

:hello:
Peter

Hallo Heinrich!

Das tut mir wirklich Keid für Dein Pfingsten! Ich hoffe im Laufe der Woche kannst Du/Ihr die Probleme in den Griff bekommen ...

... lachen musste ich ja leider auch :)

Olli

Poeler schrieb:
"Meine Fresse" denk ich so bei mir und freu' mich, dass ich die letzten 2km nach Hause mit meinem Rad fahren kann.... - schwing mich auf's selbe und.... ?!?!

....dat is' nich' fair....DAT IS EINFACH NICH' FAIR !!....

Laß mich raten: Plattfuß? :cool:

Manchmal kommts wirklich hart...

Greetings

Taliesin

Es gibt da Tage...

... da verliert man. Du warst offensichtlich Pfingsten 2008 dran. Immerhin haben die "Festtage" bei dir hohen Erinnerungswert. Du wirst deinen Enkeln noch davon erzählen...

Hallo Heinrich,

das ist nicht zu überbieten!
Es sei denn, das Fahrrad ist unter Dir zusammengebrochen.

Hallo Heinrich!

Das ist alles bitter...
Aber jetzt stell dir vor, wenn dir das passiert wäre, was mir passiert ist:
Mein Bierchen stand neben dem Grill... und dann ist es umgekippt weil mein kleiner Neffe um die Ecke gefegt kam... :eek: :(

;)

Um dich ein bisschen zu trösten: Ich habe mir Anfang April die Achilless-Sehne gerissen *PLING* - und kann seitdem und noch einige Wochen mehr keinen Stern mehr fahren (ausgerechnet der rechte Fuß).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: OT: Pfingsten war dies Jahr scheisse
Zurück
Oben