@Otfried

Diskutiere @Otfried im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Habe in einem anderen Beitrag gelesen das Ihr in Baden-Baden gewesen seit. Schade das ich das nicht wusste. Hätten wir uns kurz treffen...

1. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hallo

Habe in einem anderen Beitrag gelesen das Ihr in Baden-Baden gewesen seit.
    Schade das ich das nicht wusste. Hätten wir uns kurz treffen können.
    Ich hätte mir dann auch gerne mal Euer "springendes Pferd" angeschaut ;)

Wie hat Euch denn die Veranstaltung gefallen ? War alles OK ? (das Wetter war es ja auf jedenfall)

2. #2 Otfried, 14.07.2003
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo JK,

bei manchen Veranstaltungen ist man dabei, ohne das man begeistert ist. Du kennst ja meine Einstellung zu Fahrzeugen :D – ich/wir ordnen uns zu den „Schraubern“. Persönlich hätte ich eine solche Veranstaltung auf die Nordschleife [​IMG]verlegt :D
    Von den Fahrzeugen hat es sich gelohnt, Du hättest neben “meinem Schraubobjekt“ noch Kathi’s “Erbstücke“ als auch „unseren Neuen“ etc...:D sehen, sowie andere „Schreiber“ kennen lernen können.
    Lediglich An- und Abreise war immer etwas mühsam.

3. JK900

JK900 Crack

Fahrzeug:
    E200CGI Coupe
    Hmm...nette Fahrzeuge :)

Ich hätte den "unseren Neuen" genommen .... hättest mir doch sicher ein kleines Geschenk gemacht, oder ? :)

Wenn man so durch Baden-Baden gefahren ist konnte man schon zum Teil sehen wer zum Treffen gehörte (auch ohne Auto). :cool:
    Nordschleife ... klar, das wäre wohl Deine Welt gewesen. Aber so wie ich das gesehen habe wären da einige überfordert gewesen :D

Und zur Anreise...da konnte ich mich nicht beschweren .... 10 Minuten und ich bin dort ;)

4. #4 ravens1488, 14.07.2003
    ravens1488

ravens1488 ********* a.D.

Fahrzeug:
    E220CDI-T & Vito 111CDI
    :meeting: nette Bildchen, auch wenn sie keinen Stern haben :D

Chris

5. #5 Otfried, 15.07.2003
    Otfried

Otfried Moderator

Fahrzeug:
    "Artgerechte Haltung"
    Hallo JK,

Genau das meine ich.

Thema:

@Otfried

Die Seite wird geladen...

@Otfried - Ähnliche Themen

1. @ Otfried & Katharina

@ Otfried & Katharina: Was haltet ihr denn von folgendem Bond ?? WKN: 472068 Kann man da was falschmachen.. oder ist da ein verstecktes Risiko ??
  2. 500 SLC AMG (speziell für otfried)

500 SLC AMG (speziell für otfried): schon lange überfällig ; zurücklehnen und mit einem kleine schmunzeln geniessen ;) besonders für otfried http://youtube.com/watch?v=wqyiao-gx6c
  3. Otfried kommt bald wieder!

Otfried kommt bald wieder!: @all Kati und Otfried haben mich gebeten, hier kurz eine Info abzugeben. Otfried ist momentan "verhindert", da er sich den Oberschenkel...
  4. Für Otfried

Für Otfried: Hallo Kompressor-Otti, guck dir das an, das wird dir gefallen ;) http://www.youtube.com/watch?v=7qT_q8PXFrw
  5. Speziell für Otfried und alle Alt-AMG Fans ...

Speziell für Otfried und alle Alt-AMG Fans ...: ... ein japanischer Auto Enthusiast hat ältere Fahrzeugprospekte gescant und ins Netz gestellt! Das Schönste ist meiner meinung nach das Alt AMG...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden