Oxydation am Stecker bei Xenonbrenner

Diskutiere Oxydation am Stecker bei Xenonbrenner im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Servus aus Wien, mein linker Xenonbrenner zündet nicht mehr. Ursache ist ein defekter Stecker am Zündkabel. Jenes Stecker, der am Brenner steckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Flinti

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
E240 BJ98
Servus aus Wien,
mein linker Xenonbrenner zündet nicht mehr. Ursache ist ein defekter Stecker am Zündkabel. Jenes Stecker, der am Brenner steckt gibt wegen Oxydation keinen Kontakt mehr. Ausputzen mit dem Schraubenzieher hat nicht geholfen, es ist die gesamte Metallfassung oxydiert und zerbröselt. Ich brauche die Teilenummer für einen neuen Stecker/ Kabel, denn Brenner und Zündgerät funktionieren einwandfrei.

Danke!
 
Flinti schrieb:
Servus aus Wien,
mein linker Xenonbrenner zündet nicht mehr. Ursache ist ein defekter Stecker am Zündkabel. Jenes Stecker, der am Brenner steckt gibt wegen Oxydation keinen Kontakt mehr. Ausputzen mit dem Schraubenzieher hat nicht geholfen, es ist die gesamte Metallfassung oxydiert und zerbröselt. Ich brauche die Teilenummer für einen neuen Stecker/ Kabel, denn Brenner und Zündgerät funktionieren einwandfrei.

Danke!
Hllo Flinti,

hab´ leider die Nummer nicht parat, aber Dein Freundlicher hat sie doch in jedem Falle...

Viele Grüße
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Oxydation am Stecker bei Xenonbrenner
Zurück
Oben