P0244

Diskutiere P0244 im Forum Smart Forum im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo an die Gruppe, mein Smart 451 Turbo Baujahr 2014 mit 60tkm hat folgenden Fehler bei der letzten Indpektion im Sc ausgespuckt: P0244 Lange...
T

Theodoros10

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Smart 451 Turbo 2014 Baujahr
Hallo an die Gruppe, mein Smart 451 Turbo Baujahr 2014 mit 60tkm hat folgenden Fehler bei der letzten Indpektion im Sc ausgespuckt: P0244

Lange Rede kurzer Sinn, der Ladedrucksensor funktioniert, sie wollten mir daraufhin einen neuen Turbo verkaufen , hab dankend abgelehnt.

Das Auto hat meiner Meinung nach im oberen Drehzahlbereich nicht die Leistung die er haben müsste… diese Aussage stütze ich auf meine anderen Autos, meist 451er Turbos Serie oder auch mit Stage 1

was kann es sein? Gibt es in Berlin oder Umgebung jemanden, der sich diesem Thema mal annehmen könnte?
 
Thema: P0244
Zurück
Oben