P0326, Klopfsensor

Diskutiere P0326, Klopfsensor im Mercedes W204 / S204 / C204 Forum Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Gemeinde, Gestern ging auch meine MKL an. Gleich ausgelesen, Fehler P0326, Klopfsensor Bank 1. Erstmal gelöscht, beobachten, und auf Rasseln...

  1. #1 CharlieBrown, 30.11.2022
    CharlieBrown

    CharlieBrown Frischling

    Dabei seit:
    25.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W204 s204 bj.13
    Hallo Gemeinde,
    Gestern ging auch meine MKL an. Gleich ausgelesen, Fehler P0326, Klopfsensor Bank 1. Erstmal gelöscht, beobachten, und auf Rasseln ect. geachtet. Nichts.
    Heute früh kam die MKL wieder. Gleicher Fehler und nichts anderes zusätzlich.
    Meine Frage..... Gibt es Dinge die ich von vornherein ausschließen kann? Mittlerweile bin ich bei 114t km, Motor ist der 271 und Steuerkette macht wie gesagt keine Geräusche.
    Wo sitzt der Sensor, komme ich von unten heran und muß ich noch etwas wichtiges beachten?
    Für Ratschläge und Hinweise wäre ich sehr dankbar.
     

    Anhänge:

Thema:

P0326, Klopfsensor

Die Seite wird geladen...

P0326, Klopfsensor - Ähnliche Themen

  1. M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...

    M271 EVO Nockenwellenversteller, Klopfsensoren und andere Probleme...: Hallo liebe Forumsgemeinde! Hier folgt ein langer, langer Beitrag mit der Suche nach Hilfe. Sorry schon mal und danke an alle, die bis zum Ende...
  2. Hilfe! Wo ist mein Klopfsensor? S204 OM646

    Hilfe! Wo ist mein Klopfsensor? S204 OM646: Hallo miteinander, es lief alles so gut bisher mit meinem Neuen. Habe seit der Anschaffung meines Jahreswagen keine Probleme gehabt. Und...