P
Peter D.
Guest
Hallo Leute,
Ich überlege manchmal meinen W203 gegen einen W204 zu tauschen, da ich mich mit dem Modell schön langsam anfreunde. (Vor allem in weiß als Kombi und Avantagrde *g*)
Nun hab ich ein paar Fragen an die Besitzer:
1.
Gibts es bei 7 Gang UND 5 Gang Automatik wieder eine eigene Ölablassscharaube für den Wandler ?
2.
Gibt es für alle Motoren wieder einen Ölmessstab ?
3.
Stimmt es, daß im W204 nicht nur die Diesel, sondern auch die 4 Zyl. Kompressor Motoren einen Zuheizer haben ?
Wie sieht es mit den 6 Zyl. Benzinern aus ?
Wärmt dieser Zuheizer auch das Kühlwasser wie im W203 oder nur den Innenraum ?
4.
Gibt es bekannte Probleme am 200 Kompressor Motor ? Bei den Dieseln liest man ja doch immer wieder von dif. Ladern, aber ich habe noch nie von einem defekten Kompressor gehört. Täuscht das oder gehen die in der Tat nahezu nicht kaputt ?
Ich danke euch für eure Auskünfte !!
Grüße aus Wien und schöne Festtage!
Peter
Ich überlege manchmal meinen W203 gegen einen W204 zu tauschen, da ich mich mit dem Modell schön langsam anfreunde. (Vor allem in weiß als Kombi und Avantagrde *g*)
Nun hab ich ein paar Fragen an die Besitzer:
1.
Gibts es bei 7 Gang UND 5 Gang Automatik wieder eine eigene Ölablassscharaube für den Wandler ?
2.
Gibt es für alle Motoren wieder einen Ölmessstab ?
3.
Stimmt es, daß im W204 nicht nur die Diesel, sondern auch die 4 Zyl. Kompressor Motoren einen Zuheizer haben ?
Wie sieht es mit den 6 Zyl. Benzinern aus ?
Wärmt dieser Zuheizer auch das Kühlwasser wie im W203 oder nur den Innenraum ?
4.
Gibt es bekannte Probleme am 200 Kompressor Motor ? Bei den Dieseln liest man ja doch immer wieder von dif. Ladern, aber ich habe noch nie von einem defekten Kompressor gehört. Täuscht das oder gehen die in der Tat nahezu nicht kaputt ?
Ich danke euch für eure Auskünfte !!
Grüße aus Wien und schöne Festtage!
Peter