Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Diskutiere Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!

1. Horst

Horst Crack

Hallo zusammen,

wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!

2. #2 Richard_Wallace, 27.07.2001
    Richard_Wallace

Richard_Wallace Stammgast

Fahrzeug:
    W203.042
    Warum? Ist es jetzt ein 63 AMG? Falls ja, dürfte man ja keinen großen Unteschied erkennen.

3. #3 Adrian Newey, 28.07.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    AMG-Stand am Hockenheimring

Hallo Horst,

ich war gestern am Hockenheimring, hab das Safetycar zwar nicht gesehen, dafür mal die Wagen am Stand von Mercedes unter die Lupe genommen: Kein 63er, nur die "alten" 55er waren dort zu sehen (u.a. E55 4Matic; S55; CL55; CLK55 und C32K+T).

MfG
    Adrian

4. #4 Richard_Wallace, 29.07.2001
    Richard_Wallace

Richard_Wallace Stammgast

Fahrzeug:
    W203.042
    Jetzt weiß ich es, es ist der neue SL. Sieht schick aus. :-)

[​IMG] [​IMG]

5. #5 Adrian Newey, 29.07.2001
    Adrian Newey

Adrian Newey Crack

Fahrzeug:
    280SE
    Die wohl beste Werbung, die Mercedes-Benz für seinen neuen SL machen kann :D :D :D

MfG
    Adrian

6. #6 Katharina, 29.07.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo,

ja, das Pace-Car in Hockenheim war ein R 230/M 113 E 55 ML SL 55 AMG Kompressor. Böse Zungen behaupten es sei der M 113 E 55 MSL eingebaut......

Thema:

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim - Ähnliche Themen

1. Tankdeckel öffnet beim Starten

Tankdeckel öffnet beim Starten: Guten Morgen, ich habe seit gestern folgendes Problem Beim Starten des Motors öffnet sich der Tankdeckel automatisch. Beim normalen Öffnen des...
  2. Cl500 Geräusch beim starten

Cl500 Geräusch beim starten: Hallo ich habe ein C216 Cl500 Folgende Problem beim starten kommt manchmal Ein komisch Geräusch als Würde es von der abc kommen Bremspedal...
  3. MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen

MKl während der Fahrt angegangen, nun vibriert der Wagen beim beschleunigen: Hallo Bei mir ist heute Abend während einer Autobahn Fahrt die MKL angegangen und seit dem vibriert der Wagen beim beschleunigen und im Stand....
  4. Vibrationen beim Beschleunigten

Vibrationen beim Beschleunigten: Hallo zusammen, das Thema wurde zwar schon oft geschrieben, aber leider gab es für mich noch nicht die richtige Antwort. Ich fahre einen 211er...
  5. Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano

Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano: Moin alle zusammen, da gönnt man sich vor ein paar Wochen einmal, einen gebrauchten, Sternchen und schwupp als die Temperaturen jetzt einmal...