Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Diskutiere Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!

  1. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!
     
  2. #2 Richard_Wallace, 27.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Warum? Ist es jetzt ein 63 AMG? Falls ja, dürfte man ja keinen großen Unteschied erkennen.
     
  3. #3 Adrian Newey, 28.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    AMG-Stand am Hockenheimring

    Hallo Horst,

    ich war gestern am Hockenheimring, hab das Safetycar zwar nicht gesehen, dafür mal die Wagen am Stand von Mercedes unter die Lupe genommen: Kein 63er, nur die "alten" 55er waren dort zu sehen (u.a. E55 4Matic; S55; CL55; CLK55 und C32K+T).

    MfG
    Adrian
     
  4. #4 Richard_Wallace, 29.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Jetzt weiß ich es, es ist der neue SL. Sieht schick aus. :-)

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Adrian Newey, 29.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Die wohl beste Werbung, die Mercedes-Benz für seinen neuen SL machen kann :D :D :D

    MfG
    Adrian
     
  6. #6 Katharina, 29.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das Pace-Car in Hockenheim war ein R 230/M 113 E 55 ML SL 55 AMG Kompressor. Böse Zungen behaupten es sei der M 113 E 55 MSL eingebaut......
     
Thema:

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. w222 Heulgeräusche beim Anlassen

    w222 Heulgeräusche beim Anlassen: wenn ich das Fahrzeug anlasse höre ich ein paar Sekunden ein Heulgeräusch ähnlich wie bei einem defekten Pulsationsdämpfer was könnte defekt sein...
  2. Drehzahl geht runter beim Gas Geben (w210 E200 bj 1996)

    Drehzahl geht runter beim Gas Geben (w210 E200 bj 1996): Hallo ich habe ein Mercedes w210 E200 bj 1996 2,0 Liter Motor mit 136 PS. Ich hab ein Problem wenn ich mein Auto im Leerlauf habe und Gas Gebe...
  3. Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC)

    Mercedes CL 600 lautes knallen beim starten (ABC): Guten Abend, Bin ganz neu hier im Forum und wollte mich bisschen austauschen mit anderen Leidensgenossen. Ich bin der Elmedin und fahre seid...
  4. Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell)

    Batterieprobleme beim Diesel Hybrid (W 212, 300 E, T-Modell): Hallo, bin neu hier, habe mir Mercedes W 212, 300 E, T-Modell, Diesel Hybrid mit werkseits getunten 204 PS statt der beim 220er üblichen 194 PS,...
  5. Leichte Geräusche beim lenken

    Leichte Geräusche beim lenken: Guten Tag, Ich fahre eine e Klasse Cabrio Baujahr 2014, Wenn ich lenke dann kommt ein leichtes Geräusch aus dem lenkgrad, es hört sich an als...