Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Diskutiere Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Horst

Crack
Beiträge
452
Hallo zusammen,

wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!
 
Warum? Ist es jetzt ein 63 AMG? Falls ja, dürfte man ja keinen großen Unteschied erkennen.
 
AMG-Stand am Hockenheimring

Hallo Horst,

ich war gestern am Hockenheimring, hab das Safetycar zwar nicht gesehen, dafür mal die Wagen am Stand von Mercedes unter die Lupe genommen: Kein 63er, nur die "alten" 55er waren dort zu sehen (u.a. E55 4Matic; S55; CL55; CLK55 und C32K+T).

MfG
Adrian
 
Die wohl beste Werbung, die Mercedes-Benz für seinen neuen SL machen kann :D :D :D

MfG
Adrian
 
Hallo,

ja, das Pace-Car in Hockenheim war ein R 230/M 113 E 55 ML SL 55 AMG Kompressor. Böse Zungen behaupten es sei der M 113 E 55 MSL eingebaut......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim
Zurück
Oben