Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Diskutiere Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!

  1. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!
     
  2. #2 Richard_Wallace, 27.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Warum? Ist es jetzt ein 63 AMG? Falls ja, dürfte man ja keinen großen Unteschied erkennen.
     
  3. #3 Adrian Newey, 28.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    AMG-Stand am Hockenheimring

    Hallo Horst,

    ich war gestern am Hockenheimring, hab das Safetycar zwar nicht gesehen, dafür mal die Wagen am Stand von Mercedes unter die Lupe genommen: Kein 63er, nur die "alten" 55er waren dort zu sehen (u.a. E55 4Matic; S55; CL55; CLK55 und C32K+T).

    MfG
    Adrian
     
  4. #4 Richard_Wallace, 29.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Jetzt weiß ich es, es ist der neue SL. Sieht schick aus. :-)

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Adrian Newey, 29.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Die wohl beste Werbung, die Mercedes-Benz für seinen neuen SL machen kann :D :D :D

    MfG
    Adrian
     
  6. #6 Katharina, 29.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das Pace-Car in Hockenheim war ein R 230/M 113 E 55 ML SL 55 AMG Kompressor. Böse Zungen behaupten es sei der M 113 E 55 MSL eingebaut......
     
Thema:

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. HILFE !!! beim SLK R172

    HILFE !!! beim SLK R172: Ich habe ein Problem mit meinem SLK R172 (bj 2011). Wenn ich abrupt das Gaspedal durchtrete erhalte ich eine Fehlermeldung:"...
  2. Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger

    Kein Bremslicht, Blinker und Licht beim Anhänger: Hallo, ich habe einen ML 250 mit original schwenkbarer Anhängerkupplung. Seit gestern geht beim Anhänger auf der rechten Seite kein Bremslicht,...
  3. Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20)

    Geräusch aus der Lüftung beim GLA 200 (9/20): Guten Tag zusammen, ich besitze seit wenigen Tagen einen Vorführwaren - GLA 200 aus 9/20 - Nach zwei /drei Tagen stelle ich jetzt ein Geräusch aus...
  4. PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208

    PDC schaltet sich von selbst aus beim clk w208: Hi ich Grüße alle erstmal und komme direkt zum Punkt. Vor den kalten Wintertagen funktionierte noch mein PDC ganz normal und nachdem es wärmer...
  5. w222 Heulgeräusche beim Anlassen

    w222 Heulgeräusche beim Anlassen: wenn ich das Fahrzeug anlasse höre ich ein paar Sekunden ein Heulgeräusch ähnlich wie bei einem defekten Pulsationsdämpfer was könnte defekt sein...