Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Diskutiere Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!

  1. Horst

    Horst Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wer die Möglichkeit hat, sollte sich das Pacecar einmal genau anschauen!
     
  2. #2 Richard_Wallace, 27.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Warum? Ist es jetzt ein 63 AMG? Falls ja, dürfte man ja keinen großen Unteschied erkennen.
     
  3. #3 Adrian Newey, 28.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    AMG-Stand am Hockenheimring

    Hallo Horst,

    ich war gestern am Hockenheimring, hab das Safetycar zwar nicht gesehen, dafür mal die Wagen am Stand von Mercedes unter die Lupe genommen: Kein 63er, nur die "alten" 55er waren dort zu sehen (u.a. E55 4Matic; S55; CL55; CLK55 und C32K+T).

    MfG
    Adrian
     
  4. #4 Richard_Wallace, 29.07.2001
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Jetzt weiß ich es, es ist der neue SL. Sieht schick aus. :-)

    [​IMG] [​IMG]
     
  5. #5 Adrian Newey, 29.07.2001
    Adrian Newey

    Adrian Newey Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    280SE
    Die wohl beste Werbung, die Mercedes-Benz für seinen neuen SL machen kann :D :D :D

    MfG
    Adrian
     
  6. #6 Katharina, 29.07.2001
    Katharina

    Katharina Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    12.247
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, das Pace-Car in Hockenheim war ein R 230/M 113 E 55 ML SL 55 AMG Kompressor. Böse Zungen behaupten es sei der M 113 E 55 MSL eingebaut......
     
Thema:

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim

Die Seite wird geladen...

Pacecar beim Großen Preis von Deutschland, Hockenheim - Ähnliche Themen

  1. DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub

    DRINGEND! Knarzen beim Lenken und Einfedern im Urlaub: Hallo, sind auf einem Campingplatz in Kroatien 1000km von daheim entfernt. Gestern nach längerer Fahrt beim Rangieren ein unschönes einseitiges...
  2. W251 verschluckt sich beim Gasgeben im Kaltstart

    W251 verschluckt sich beim Gasgeben im Kaltstart: Guten Morgen, seit längerem ist es so, nach dem ich mein Auto starte und los fahre, das es beim Gas geben anfängt sich 3 mal zu „verschlucken“...
  3. Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010

    Code P2016 beim M271 Evo Motor 05/2010: Hallo, bräuchte Tip’s , an welcher Stelle ich die Ursache für den Fehler P2016 suchen soll. Der Fehler kommt sofort nach Motorstart sofern im...
  4. Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz

    Fehler beim Multikontursitz: Ausfall dynamische Seitenpolster Fahrersitz: Bei meinem S350, Modell W221 aus 2006, ist die Funktion der dynamischen Seitenpolster bei Kurvenfahrt nur beim Fahrersitz ausgefallen. Ich kann im...
  5. Beschleunigung beim Kickdown | E350 CDI 4-MATIC

    Beschleunigung beim Kickdown | E350 CDI 4-MATIC: Servus an alle Benz Jünger, ich fahre seit ca. 1 Woche einen E350 CDI 4-MATIC mit 265 PS. Baujahr 2012 mit Sport-Paket und CLS Lenkrad. Mit ist...