Packtaschen für Dachbox

Diskutiere Packtaschen für Dachbox im Forum Anbauteile im Bereich Technik - @all: Ich habe eine originale Dachbox von DB mit der hinteren Verriegelung, die sich nach beiden Seiten aufmachen läßt. Hierzu gab es -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morten

Crack
Beiträge
173
Fahrzeug
203.246
@all:

Ich habe eine originale Dachbox von DB mit der hinteren Verriegelung, die sich nach beiden Seiten aufmachen läßt. Hierzu gab es - meinerer Meinung nach - mal 3 Packtaschen, welche genau darein passen.
Hat jemand solche und kann mir den damaligen Preis dazu sagen und seine Erfahrungen hierzu?? Hinweis: dies ist eigentlich KEINE Suche nach den Taschen (hätte sonst wohl unter SUCHE platzieren müssen), obwohl - falls jemand die noch übrig hat und der Preis stimmt? Why not...

Gruß Morten
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag

vielleicht sollte ich noch was nachsetzen: sind es 3 oder 4 Taschen?
gruß Morten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Packtaschen für Dachbox
Zurück
Oben