Paket,-Exterior & Interior (Auswahl)

Diskutiere Paket,-Exterior & Interior (Auswahl) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo liebe Mercedes-Liebhaber, Ich glaube schon jeder befand sich in einer ähnlichen Situation: Man möchte sich gerne einen Benz zulegen, doch...
A

Aläx

Guest
Hallo liebe Mercedes-Liebhaber,

Ich glaube schon jeder befand sich in einer ähnlichen Situation: Man möchte sich gerne einen Benz zulegen, doch genau dann wenn man so günstig wie möglich wegkommen möchte, erschlägt einen das moderne, sowie qualitätsvolle Design der jungen Sterne. Man fragt sich immer wieder wie man wohl ein nicht altes Modell, am besten vllt. ein 2007-2010 Modell günstig bekommen könnte, und das ohne jegliche Technische Probleme, oder langer Kilometeranzahl.

Klar ist es möglich, doch ich möchte hier gerne mehrere Meinungen lesen, wenn es dazu kommt ein nicht wirklich altes Modell, z.B. S-Klasse 550 (2007), günstig zu erwerben, - aber wie es wieder nach 3 Jahren aussehen würde (mit Hochachtungsvoller Umgängen des Autos natürlich), mit einem Verkauf?

Spielen da Leder, sowie Farbkombinationen eine Rolle, wenn es zum Verkauf eines gebrauchtem Wagen kommt, wenn der Zustand perfekt ist?

Welche Exterior, sowie Interior Kombinationen sind sehr beliebt, und gehen schnell weg?

Warum gibt es sogar 550 S-Klassen Modelle (Baujahr 2007), schon ab 35.000 Euro, sogar im perfektem Zustand?

Worauf muss man achten, wenn man eine S-Klasse in diesem o.g. Baujahr kauft, und was sind die häufig-auftretende Defekte, etc.?

Alüx

Na ich denke mal die typischen Farben wie schwarz schwarz oder silber schwarz sind begehrt. Bei meiner Suche nach nem Cl stellte ih fest, daß oftmals schwarz mit saharebeige angeboten wird. Schlimm finde ich diese Orientvarianten mit einer Weinkorkenfarbenden Innenausstattung inkl. Armaturenbrett. Sowas würde für mich nie in frage kommen.
Einen Ami (550er) würde ich allerdings auch nicht kaufen, egal zu welchem Preis. Den später los zu werden ist auch nicht einfach. Man hört immer wieder von Problemen mit Werkstätten, Comand, fehlende Funktionen, fehlende Kommunikation mit Zubehör usw.

Thema: Paket,-Exterior & Interior (Auswahl)
Zurück
Oben