"Panik"-Griffe in der 3. Sitzreihe...

Diskutiere "Panik"-Griffe in der 3. Sitzreihe... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, ich möchte im Kofferraum (über der bei meinem Vaneo nicht vorhandenen 3. Sitzreihe) 2 dieser Klappgriffe anbringen, die sonst über jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mindmovie

mindmovie

Frischling
Fahrzeug
DC Vaneo 1,6L Ambiente
Hallo,

ich möchte im Kofferraum (über der bei meinem Vaneo nicht vorhandenen 3. Sitzreihe) 2 dieser Klappgriffe anbringen, die sonst über jeder Tür sind.
Der Grund: ich will mal einen Anzug oder ähnliches so ordentlich aufhängen, daß ich ihn nicht ständig im Weg habe wenn ich meine Tochter in den Kindersitz packe oder ich ihn (den Anzug :) ) auf dem Kinderwagen im Kofferraum ablegen/lagern muß...

Jetzt meine Fragen:
- kann mir bitte jemand die Teilenummer und evtl. auch den Stückpreis nennen?
- muß zur Montage im Dachträger noch etwas (ein Gewinde-Teil oder so etwas) eingesetzt werden? Als ich nämlich mal einen der Blindstopfen raus genommen hatte, entdeckte ich keine Möglichkeit, den Griff einfach statt dessen anzuschrauben... :confused:
- hat jemand evtl. eine andere (zweckdienliche, preiswerte und nicht zu "bastelig" aussehende) Lösung?

Vielen Dank schonmal!
Micha

Nichts leichter als das ;)

Griff
A168 810 0251 7D43 (7D43 -> Farbcode oriongrau)

pro Griff 2 Blechmuttern/Sicherungen
A0039948345

pro Griff 2 Blechschrauben (4,2 x 16 )
N000000 000522

Vielen Dank für die schnelle Info, dann kann ich morgen gleich mal gucken, was mich die Teile so kosten.
Die Blechmuttern sind also die Gegenstücke, die in die Dachstrebe kommen, um dann die Griffe anzuschrauben?

Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Panik"-Griffe in der 3. Sitzreihe...
Zurück
Oben