Pannendienst Leistungen

Diskutiere Pannendienst Leistungen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Leute Wende mich an euch, weil ich zur Zeit nach einem neuen Pannendienst suche. Mit meinem jetzigen bin ich einfach unzufrieden, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boratt

boratt

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
clk
Hallo Leute

Wende mich an euch, weil ich zur Zeit nach einem neuen Pannendienst suche. Mit meinem jetzigen bin ich einfach unzufrieden, ich bezahle so viel Geld aber da kommt einfach nichts an Leistung zurück. Hatte ja schon einmal nach einem gesucht und muss sagen, dass es ne Menge Anbieter gibt.

Hatte unter anderem finden können. Was habt ihr noch für Leistungen und welche Quellen zum schlau machen habt ihr an mich ?

Es würde mir wirklich sehr gut helfen. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pannendienst Leistungen
Zurück
Oben