Pannenfall....?

Diskutiere Pannenfall....? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab Baujahr 10/98 gibts die 30jährige Mobilitätsgarantie für MB-Fahrzeuge bei tech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mahen

Stammgast
Beiträge
50
Fahrzeug
A-Klasse
Hallo zusammen,

für alle neu zugelassenen Fahrzeuge ab Baujahr 10/98
gibts die 30jährige Mobilitätsgarantie für MB-Fahrzeuge
bei tech. defekt.

Wie funktioniert z.B. die Abrechnung im Pannenfall beim abschleppen auf der Autobahn?
Muß ich auf den MB-Service warten, oder kann mich auch der ADAC abschleppen und Daimler-Chysler erstattet mir dann die
anfallenden Kosten?


Gruß
mahen
 
immer erst maastricht (0080017777777)anrufen.der notdienstmonteur entsdcheidet dann,ob er kommt,oder ob der schaden nur in der werkstatt rep werden kann.er ruft dann einen abschlepper.allerdings ist mobilo life auch eingeschränkt.in den ndl gibt es aber kataloge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Pannenfall....?
Zurück
Oben