Panorama-Lamellenschiebedach

Diskutiere Panorama-Lamellenschiebedach im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo! In der A- und in der M-Klasse gibt es ein Panorama-Lamellenschiebedach. Hat jemand so etwas für den Vaneo gesehen? Kann man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
_Ralph_

_Ralph_

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W414 Vaneo Family
1.6_60KW
Schiebedach

Ja, genau so was will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Pele schrieb:
Ja, genau so was will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Echt? Habe mal gehört, dass das Lamellemdach klappert und teilweise auch undicht sein soll. Das macht mich nicht gerade an, aber ich mag auch keine Luft von oben beim Autofahren und habe auch das Glashubdach nicht geordert. Klima reicht mir ;)
 
robnewman schrieb:
Echt? Habe mal gehört, dass das Lamellemdach klappert und teilweise auch undicht sein soll. Das macht mich nicht gerade an, aber ich mag auch keine Luft von oben beim Autofahren und habe auch das Glashubdach nicht geordert. Klima reicht mir ;)


Das waren mal 168er Probleme, bzw. ein Webasto-Problem. noch schöner ist allerdings das "Glasdach" der E-Klasse wobei der vordere Teil über die gesamte Breite nach hinten fährt für den Sonnenschutz innen 2 elektrische Sonnenblenden, die sich im Mittelbalken mit einer schönen Ambientebeleuchtung aufrollen :)
 
Dachte mit dem Beispiel auch nicht an eine Nachrüsten sondern nur mal als Gegenbeispiel. Allerdings gibts sowas von Webasto in etwas kleiner zum Nachrüsten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Panorama-Lamellenschiebedach
Zurück
Oben