Parameterlenkung nachrüsten

Diskutiere Parameterlenkung nachrüsten im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi! Kann man bei einem E 240 (Bj. 2001) die Parameterlenkung nachrüsten und wenn ja, was würde sowas kosten? MfG Markus

  1. #1 Richard_Wallace, 21.03.2002
    Richard_Wallace

    Richard_Wallace Stammgast

    Dabei seit:
    10.07.2001
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W203.042
    Hi!

    Kann man bei einem E 240 (Bj. 2001) die Parameterlenkung nachrüsten und wenn ja, was würde sowas kosten?

    MfG
    Markus
     
Thema:

Parameterlenkung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parameterlenkung nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Durcheinander: Direktlenkung, Parameterlenkung, Serie, nicht serieCode 211, Code 213?

    Durcheinander: Direktlenkung, Parameterlenkung, Serie, nicht serieCode 211, Code 213?: Hallo auch! Habe jetzt einen E 350 BT 4M von 4/2014 und komme (auch hier im Forum in alten Beiträgen) mit der Funktion der "Direktlenkung" nicht...
  2. Klappern bei Lenkbewegungen bei Motorstillstand, W211 E320CDI mit Parameterlenkung

    Klappern bei Lenkbewegungen bei Motorstillstand, W211 E320CDI mit Parameterlenkung: Hallo zusammen, mein Bruder hat seit letzter Woche einen W211 E320cdi mit Parameterlenkung. Heute hat er beim saubermachen festgestellt das bei...
  3. W212: Parameterlenkung = Direktlenkung?

    W212: Parameterlenkung = Direktlenkung?: Vielleicht kurz zur Vorgeschichte, warum diese Frage fuer mich interessant ist? Meine Kutter hat eine E-Klasse bestellt (Aenderungen koennen noch...
  4. Spiel in Parameterlenkung

    Spiel in Parameterlenkung: Hallo Freunde, habe mit der Suchfunktion gesucht aber nichts eindeutiges gefunden. Bei meinem E430 BJ 09/99 Modell 2000 habe ich folgendes...
  5. Was unterscheidet ein Parameterlenkung von einer "normalen" Lenkung

    Was unterscheidet ein Parameterlenkung von einer "normalen" Lenkung: Ich habe ein paar Fragen zu Parameterlenkung: 1. Welches sind die Parameter, die der Lenkung ihren Namen geben? 2. Wie unterscheidet sich das...