Parctronicsensor lose

Diskutiere Parctronicsensor lose im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, beim meinem S211 hat sich der Pactronicsensor vorne rechts neben dem Kennzeichen gelöst als ich diesen gereinigt habe. Der Sensor ist...

1. #1 Diskus1a, 27.05.2007
    Diskus1a

Diskus1a Frischling

Fahrzeug:
    s211, 200TK
    Hallo,

beim meinem S211 hat sich der Pactronicsensor vorne rechts neben dem Kennzeichen gelöst als ich diesen gereinigt habe. Der Sensor ist ein Stück in die Stoßenverkleidung gerutscht und verursacht ständig einen Fehlalarm.

Wie bekomme ich das Ding wieder rausgezogen?

2. #2 coca-light, 27.05.2007
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    hinter dem Stoßfänger

Hallo Diskus,

es geht nur von hinten im Stoßfänger!

Gruß
    Peter :hello:

Thema:

Parctronicsensor lose

Die Seite wird geladen...

Parctronicsensor lose - Ähnliche Themen

1. CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

CL 203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. Spannrolle lösen... - W211 E500

Spannrolle lösen... - W211 E500: Hallo, welcher Torx mit Bohrung sitzt denn genau auf der Spannrolle? Danke schon mal vorab. Beste Grüße Nockenwelle78
  3. Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001

Loses Kabel - w203 c200cdi bj2001: Hi ich hab mal eine Frage. Hab einen w203 c200cdi bj2001 mit 116ps und hab ein loses Kabel im Motorraum und weiß nicht wo es hingehört vielleicht...
  4. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  5. Keylles go und softclose probleme

Keylles go und softclose probleme: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...