Parctronicsensor lose

Diskutiere Parctronicsensor lose im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, beim meinem S211 hat sich der Pactronicsensor vorne rechts neben dem Kennzeichen gelöst als ich diesen gereinigt habe. Der Sensor ist...
D

Diskus1a

Guest
Hallo,

beim meinem S211 hat sich der Pactronicsensor vorne rechts neben dem Kennzeichen gelöst als ich diesen gereinigt habe. Der Sensor ist ein Stück in die Stoßenverkleidung gerutscht und verursacht ständig einen Fehlalarm.

Wie bekomme ich das Ding wieder rausgezogen?
 
hinter dem Stoßfänger

Diskus1a schrieb:
Hallo,

beim meinem S211 hat sich der Pactronicsensor vorne rechts neben dem Kennzeichen gelöst als ich diesen gereinigt habe. Der Sensor ist ein Stück in die Stoßenverkleidung gerutscht und verursacht ständig einen Fehlalarm.

Wie bekomme ich das Ding wieder rausgezogen?

Hallo Diskus,

es geht nur von hinten im Stoßfänger!

Gruß
Peter :hello:
 
Thema: Parctronicsensor lose
Zurück
Oben