Parkbremse ohne Funktion

Diskutiere Parkbremse ohne Funktion im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute, ich habe das Problem, dass bei der V-Klasse (Baujahr 2015, Diesel, 120 kW) sich die Feststellbremse weder lösen noch anziehen...
M

Mightymike

Frischling
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass bei der V-Klasse (Baujahr 2015, Diesel, 120 kW) sich die Feststellbremse weder lösen noch anziehen lässt. Gelöst ist sie immer, weil fahren kann ich. Der Motor macht bei Betätigung des Schalters keinerlei Geräusche.



Der Fehlerspeicher sagt:

Fehlercode: C101400
Steuergerät elektro.-mechan. Feststellbremse

Kalibrierung fehlerhaft / nicht erfolgt



Die Kalibrierung kann ich nicht durchführen, weil er mir vorher sagt, ich soll die Feststellbremse lösen, was sie ja eigentlich ist...



Der Aktuator ist schon neu.



Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.





Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • 12F8E810-C0E7-4C3A-8EF0-EA5442CCD34C.jpeg
    12F8E810-C0E7-4C3A-8EF0-EA5442CCD34C.jpeg
    388,2 KB · Aufrufe: 440
Moin haben momentan das gleiche Problem. Was ist denn bei dir damals rausgekommen?
 
Thema: Parkbremse ohne Funktion
Zurück
Oben