parkhilfe ohne bohren

Diskutiere parkhilfe ohne bohren im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hallo freunde , kann mir einer sagen ob einer EPS Parkhilfe eingebaut hat und klappt es mit einparken .ich habe bei der hersteller firma angerufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trockene Stoffe

Hallo S.W.,

danke für Deine Info. aber wie ist denn dann mit den Kunstoffstosstangen? Reagiert dieEinparkhilfe dann auf die Schrauben der Stange oder auf das Blech dahinter???

Bei uns im Ort werden zur Zeit neue Pfeiler (Kunstoff) mit Gummimuffe am Boden (biegen sich um) getestet... Reagiert das System da auf den Lack der Stange oder eher gar nicht???

Danke
Dir

KPB
 
hallo kpb

das metall ist kein problem, das system scheint sich beim einschalten auf den derzeitigen zustand zu kalibrieren.

zu den kunststoffpoller kann ich nichts sagen müsste man ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: parkhilfe ohne bohren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben