Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Diskutiere Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
R

Roman_ej6

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
W212 E350 CDI
Moin ! Folgendes Problem:
Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht zündungswechsel.
Früher trat diese Problem auf wenn das Auto ziemlich lange in der Sonne stand ca. 40 Grad . Letzte Zeit macht es nach langen Autobahn Fahrten auch. Versuche den Zusammenhang zu verstehen aber gelingt mir leider nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen , ist nämlich sehr gefährlich wenn Mann damit fährt
 
Servus,

das Thema zu diesem Fehler wurde im Forum mal diskutiert, schau‘ mal nach über die Suche...

Gruß
 
Ja aber leider ohne ein aussagekräftiges Ergebnis
 
Guten Morgen!

Als Neuling frage ich mal nach, ob es bei der Parksperre Lösungen gibt…?
Unser E350 CDI legt die Sperre nach langer Fahrt selber ein wenn man langsam fährt. So bei ca 5-10km/h.
Ich habe hier im Forum noch keine Lösung gefunden…..
 
Moin ! Folgendes Problem:
Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht zündungswechsel.
Früher trat diese Problem auf wenn das Auto ziemlich lange in der Sonne stand ca. 40 Grad . Letzte Zeit macht es nach langen Autobahn Fahrten auch. Versuche den Zusammenhang zu verstehen aber gelingt mir leider nicht
Hoffe ihr könnt mir helfen , ist nämlich sehr gefährlich wenn Mann damit fährt
Hallo, ich habe das gleiche Problem und wollte fragen, ob das Problem bei dir gelöst ist. Wenn ja, was war die Ursache?
 
Thema: Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Ähnliche Themen

marman
Antworten
10
Aufrufe
11K
ravens1488
R
Q
Antworten
3
Aufrufe
12K
coca-light
coca-light
B
Antworten
5
Aufrufe
272
bigtommy
B
Zurück
Oben