Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Diskutiere Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...

1. #1 Roman_ej6, 01.01.2020
    Roman_ej6

Roman_ej6 Frischling

Fahrzeug:
    W212 E350 CDI
    Moin ! Folgendes Problem:
    Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht zündungswechsel.
    Früher trat diese Problem auf wenn das Auto ziemlich lange in der Sonne stand ca. 40 Grad . Letzte Zeit macht es nach langen Autobahn Fahrten auch. Versuche den Zusammenhang zu verstehen aber gelingt mir leider nicht
    Hoffe ihr könnt mir helfen , ist nämlich sehr gefährlich wenn Mann damit fährt

2. #2 coca-light, 02.01.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus,

das Thema zu diesem Fehler wurde im Forum mal diskutiert, schau‘ mal nach über die Suche...

Gruß

3. #3 Roman_ej6, 02.01.2020
    Roman_ej6

Roman_ej6 Frischling

Fahrzeug:
    W212 E350 CDI
    Ja aber leider ohne ein aussagekräftiges Ergebnis

Thema:

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Die Seite wird geladen...

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt - Ähnliche Themen

1. Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

Parksperre im Wählhebel löst permanent aus: Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...
  2. E300 W210 TD Kombi Automatikgetriebe Parksperremechanik ausbauen

E300 W210 TD Kombi Automatikgetriebe Parksperremechanik ausbauen: Hallo gemeinsam, ich bin neu hier und moechte mich erstmal danke sagen fuer die gelungene Webseite. ich fahre eine E300 TD W210...
  3. Parksperre beim R170

Parksperre beim R170: hallo, nachdem ich viel zeit in anderen foren und google verbracht habe, hoffe ich das ich hier jetzt endlich richtig bin!!! ich hab schon viel...
  4. Probleme mit Parksperre

Probleme mit Parksperre: Hallo Forum, hallo Mitglieder/innen, meine Eltern haben mit Ihrem W210 (E270cdi, Bauj. 2001, Limousine, ca. 108 Tkm) seit geraumer Zeit...
  5. Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu

Mercedes SL R230 Verdeck geht nicht auf bzw. zu: Wer kann mir helfen, habe meinen SL nach 3 Jahren Standzeit wieder bewegen wollen. Habe das Verdeck aufmachen wollen das zur Hälfte aufging,...