Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

Diskutiere Parksperre im Wählhebel löst permanent aus im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem. Die Parksperre (die im Wählhebel) wird...

1. #1 cluvi210, 20.02.2020
    cluvi210

cluvi210 Frischling

Fahrzeug:
    S210+A208
    Hallo, sind seit kurzer Zeit stolze Besitzer eines 230k Cabrios. Es hat unter anderem folgendes Problem.

Die Parksperre (die im Wählhebel) wird nach Treten des Bremspedals durch recht lautes (im Vergleich zu unserem w210 mit gleichem Automatikschalter) Klicken freigegeben. Soweit so gut...

Bleibe ich auf der Bremse stehen klickt die Sperre im 3 sekunden Rhytmus munter weiter. Schalten bis D und auch die sequentielle Schaltung funktioniert wie sie soll. In R und N alles ok aber in D (während der Fahrt) klickt der Schalter weiter vor sich hin. Hat hier jemand Erfahrungen?

Thema:

Parksperre im Wählhebel löst permanent aus

Die Seite wird geladen...

Parksperre im Wählhebel löst permanent aus - Ähnliche Themen

1. Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus

Clk 230 Kompressor Wählhebel kommt nicht aus P raus: Hallo habe das Problem das mein Auto nicht mehr aus der Stellung P raus kommt habe in verschiedenen Foren gelesen das es eventuell der...
  2. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  3. Wahlhebel Stellung P blockiert

Wahlhebel Stellung P blockiert: Der Wahlhebel bei dem SL 320 Bj 2002 bleibt in und lässt sich NICHT mehr lösen. Bremse treten,Schlüssel drehen,Tür zu etc. hat nicht geholfen....
  4. PreSafe Kopfstütze löst OHNE Grund aus.

PreSafe Kopfstütze löst OHNE Grund aus.: PreSafe Kopfstütze im Fahrersitz löst OHNE Grund aus. Kopfstütze wurde schon 2 Mal erneuert. Während der Fahrt springt das Teil raus. Fehler wird...
  5. C215 Heizung permanent heiß

C215 Heizung permanent heiß: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem C215 Bj 2005 und zwar sieht es so aus, dass aus den allen Lüftungsdüsen und auch aus der mittleren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden