S
screenpilot
Guest
Hallo zusammen,
habe an meinem C220cdi (Bj. 06/2001) nach nur 6500 km (Opa-Auto) das Steuergerät (Display im Cockpit) für rd. 200 EUR auswechseln müssen. Lapidar wurde von der Werkstatt gesagt: "Zu alt, nix Garantie, nix Kulanz!" Ist dem so, oder sollte man es naiv und stumpf mal probieren? An welche Stelle im customer service darf ich solch ein untertänigstes Bittschreiben richten?
Dank vorab für Hinweise!
habe an meinem C220cdi (Bj. 06/2001) nach nur 6500 km (Opa-Auto) das Steuergerät (Display im Cockpit) für rd. 200 EUR auswechseln müssen. Lapidar wurde von der Werkstatt gesagt: "Zu alt, nix Garantie, nix Kulanz!" Ist dem so, oder sollte man es naiv und stumpf mal probieren? An welche Stelle im customer service darf ich solch ein untertänigstes Bittschreiben richten?
Dank vorab für Hinweise!