Parktronic Nachrüsten für W140

Diskutiere Parktronic Nachrüsten für W140 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hab bei meinem 1991er W140 zwar absolute Vollausstattung-aber kein PTS (gab es m. E. damals auch noch nicht)! Würde sowas gerne...
H

hassan

Guest
Hallo Leute,

hab bei meinem 1991er W140 zwar absolute Vollausstattung-aber kein PTS (gab es m. E. damals auch noch nicht)! Würde sowas gerne nachrüsten: Muss nicht unbedingt original sein, soll aber zumindest dem Original sehr ähnlich sehen! Natürlich bin auch nicht sauer, wenn es günstig ist! Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tips, evtl. aus Erfahrung, geben könnte! Gruß, Hassan!
 
Hallo,

es gibt relativ kleine Sensoren mit akustischer Siganlisierung
von Cobra liegen bei ca. 200,00 € .

Bei interesse einfach melden.

Gruß

SFK GmbH


www.sfk-berlin.de
 

Anhänge

  • PDC W140.jpg
    PDC W140.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 638
Thema: Parktronic Nachrüsten für W140

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
4K
ravens1488
R
P
Antworten
6
Aufrufe
2K
tim.tim
T
A
Antworten
4
Aufrufe
4K
CAROGO
C
Zurück
Oben