Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Diskutiere Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001 im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema...

  1. #1 murksmueller, 20.06.2016
    murksmueller

    murksmueller Frischling

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes W210 320CDI
    Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema eröffnet.

    Also folgendes:

    Ich habe vorn und hinten Parktronic. Manchmal einfach so zwischendurch fällt diese ( auch während der Fahrt ) einfach aus.
    Es piept dann, die Anzeige zeigt die beiden roten Lampen und somit hat die Parktronic keine Funktion mehr.

    Manchmal ist es dann so das entweder noch während der Fahrt, beim anhalten an der Ampel oder auch nach dem abstellen bzw Parken und nach kurzer Zeit wieder losfahren die Parktronic wieder funktioniert.

    Jedoch kommt es auch vor das der Fehler ein paar Tage bleibt und die Parktronic ein paar Tage keine Funktion hat.
    Dann irgendwann beim einsteigen und starten geht sie wieder.

    Hatte das schonmal jemand oder hat ne Idee etc. woran das liegen könnte bzw was das sein könnte?

    Bin für jeden Tip etc. dankbar!
     
  2. #2 Dieselwiesel, 21.06.2016
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

    wird vermutlich der ein oder andere Sensor defekt sein, kannst du mit Stardiagnose auslesen lassen

    Gruß Christian
     
Thema:

Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. W211 Parktronic-Probleme im Winter und bei Regen

    W211 Parktronic-Probleme im Winter und bei Regen: Servus Zusammen, seit knapp einem Jahr bin stolzer Besitzer eines gebrauchten E-Klasse T Models 320 CDI 4 Matic aus dem Baujahr 2006. Im Großen...
  2. Probleme mit der Parktronic

    Probleme mit der Parktronic: Hallo zusammen, beim vorgestrigen Schneeschauer hat auf einmal meine Parktronic angefangen zu spinnen (immer beide rote LED und ein langer...
  3. Probleme fahrdynamischer Sitz, elektrische Rückwandtür und Parktronic

    Probleme fahrdynamischer Sitz, elektrische Rückwandtür und Parktronic: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit 2 Jahren einen E320T 4matic S211 6/2003 (einer der ersten -EZ auf DC-AG Stuttgart- die Baureihe...
  4. Parktronic CLC 200

    Parktronic CLC 200: Hallo, bin neu hier und habe mir jetzt einen Daimler für die Rente zugelegt. CLC 200 Bj. 2009 Benzier 184 PS. Es geht um die Parktronic vorne....
  5. Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion

    Aktiver Lenkassistent mit Parktronic ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir ein ML 350 BT 4 Matic (W166) gekauft aber leider funktioniert der Parkassistent nicht. Ein P (blau) erscheint dennoch...