Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Diskutiere Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murksmueller

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes W210 320CDI
Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema eröffnet.

Also folgendes:

Ich habe vorn und hinten Parktronic. Manchmal einfach so zwischendurch fällt diese ( auch während der Fahrt ) einfach aus.
Es piept dann, die Anzeige zeigt die beiden roten Lampen und somit hat die Parktronic keine Funktion mehr.

Manchmal ist es dann so das entweder noch während der Fahrt, beim anhalten an der Ampel oder auch nach dem abstellen bzw Parken und nach kurzer Zeit wieder losfahren die Parktronic wieder funktioniert.

Jedoch kommt es auch vor das der Fehler ein paar Tage bleibt und die Parktronic ein paar Tage keine Funktion hat.
Dann irgendwann beim einsteigen und starten geht sie wieder.

Hatte das schonmal jemand oder hat ne Idee etc. woran das liegen könnte bzw was das sein könnte?

Bin für jeden Tip etc. dankbar!
 
Hallo,

wird vermutlich der ein oder andere Sensor defekt sein, kannst du mit Stardiagnose auslesen lassen

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Ähnliche Themen

Zurück
Oben