Parktronic

Diskutiere Parktronic im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe die Quickpark Nachrüstlösung in meiner Heckstossstange eingebaut. Nun bin ich aber mit der Optik nicht 100%ig zufrieden. Nun gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brauni2000

Crack
Fahrzeug
W210 E280
Hallo,
ich habe die Quickpark Nachrüstlösung in meiner Heckstossstange eingebaut. Nun bin ich aber mit der Optik nicht 100%ig zufrieden. Nun gab es die Partronic ja auch von Werk, also sollte die Leiste am Stossfänger austauschbar sein. Passen die Bosch / Quickparksensoren in die vorgesehenen Halter, quasi Plug & Play einklipsen fertig???

Hab noch den Vormopf, wird die Leiste da auch lackiert geliefert und was wird diese ungefähr kosten?

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Ja, die Sensoren passen problemlos aber die Leisten kommen beim Vormopf meine ich normal unlackiert!

Chris

Hi und vielen Dank. Werde dann mal demnächst dort vorbeifahren und nach einem Preis fragen.

Gruss

Die Leiste wird so ca. 70€ kosten.

Hi und Danke,
also die Leiste kostet 92 Euro. Ich habe heute mal an einem Mopf geschaut, dessen Sensoren sehen kleiner aus in der Leiste als meine Quickpark Sensoren. Ich hoffe mal das hat getäuscht, oder wurden nach der Mopf andere Sensoren verbaut?
Gruss

nach der Mopf waren es andere Sensoren...

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic
Zurück
Oben