Parktronic

Diskutiere Parktronic im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, das mit der Parktronic ist eine schöne Sache, leider geht mir das Gepiepe ganz schön auf den Sender! Darum meine Frage:Wie lässt es sich...
M

Michele Fischer

Guest
Hi, das mit der Parktronic ist eine schöne Sache, leider geht mir das Gepiepe ganz schön auf den Sender! Darum meine Frage:Wie lässt es sich abschalten, denn die optische Anzeige reicht mir völlig!
Die Karre piept eh schon genug. :D

leider gar nicht, wenn dann müsstest du den Lautsprecher vorne und hinten "stillegen"!

Chris

Warum mußt Du?

Michele Fischer schrieb:
Habe ich mir fast gedacht. Muß ich halt mit leben.
MfG
Mußt Du doch nicht!
Warum legst Du die Signalgeber nicht still?

Gruß
Peter :hello:

m_k schrieb:
Gibt es da nicht einen Schalter zum Deaktivieren und manuellen wieder einschalten?
ja, den gibt es, da ist aber auch die optische anzeige ausgeschaltet ;-)

Michele Fischer schrieb:
Hi, das mit der Parktronic ist eine schöne Sache, leider geht mir das Gepiepe ganz schön auf den Sender! Darum meine Frage:Wie lässt es sich abschalten, denn die optische Anzeige reicht mir völlig!
Die Karre piept eh schon genug. :D

...oder beim Parken/Rangieren nicht so nah ranfahren... :D

schönen Dank für die Tips, leider fährt man in der Garage nun mal bis fast an die Wand! :D
Spaß beiseite, ich dachte es gibt ein "Zentrallautsprecher" den mal abschalten kann und alle sinnvollen und sinnlosen Warntöne hätten ein Ende, so wie frühen beim schönen 190ziger! :sheep1:
MfG Fischi

Thema: Parktronic
Zurück
Oben