Parktronic

Diskutiere Parktronic im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich frage mich schon seit einer Weile nach Sinn oder Unsinn von PARKTRONIC (Code 220). Kann vielleicht kurz hier jemand seine Erfahrungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
> Außerdem ist dann in dem blöden störenden Plastikding :-)
> unter dem Sitz wenigstens was drin!


Hi,

noch jemand, der beim Einsteigen ständig mit dem Fuß an diesem Plastikteil hängenbleibt und seine Schuhsohle daran abschleift ???? :D :D :D :D :D
 
Beim R230 kommt da noch einiges erschwehrend hinzu!
Ich weiß noch die ersten male! Da muß man beim einsteigen auf diesen blöden Plastik Hubbel aufpassen - aber nicht zu sehr drauf achten, sonst stößt man sich ganz arg den kopf an dem (ist das die A-Säule?) oberen Karosserieabschluß, welcher bei dem R230 (wahrscheinlich wegen Variodach oder Verwirbelungen) ganz nach hinten gezogen ist!

Ganz wenige Male ist es mir schon gelungen auszusteigen ohne mit meinem Schuh die Lautsprecherabdeckung der Fahrertür zu streifen (O.K. passiert beim Porsche auch - aber nit so oft!)

Olli
 
Hi,

dann ist es bei mir doch keine Einbildung. Bin zwar "nur" 178 cm groß und relativ schlank, aber ich habe mir schon böse die Birne malträtiert, gleichzeitig am Sitz unten mit der Schuhsohle diese doofe herausstehende Plastikabdeckung abgebrochen bzw. so ein kleines Führungsstück davon, weil ich die Plastikteile an der Seite auseinandergekickt habe. Das mit dem Lautsprecher habe ich auch regelmäßig. Beim W220 ist das übrigens fast genauso (gewesen) :D .

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Pit
U23 Fondtasche
hinterlässt durch die 8 Füße der Tasche bei gleichzeigem Leder Exclusiv Nappa 8 Druckpunkte auf den Deckeln der hinteren Ablagefächer, die sich nicht zurückbilden!

Ok, das wäre tatsächlich ärgerlich - kann mir nicht vorstellen wie das zu vermeiden ist. U23 ist also entbehrlich - schliesslich hat man ja noch 'nen Kofferraum ...

U44 ... aber absolut überfüssig.
Ok - danke für den Tip.

330 CD-Ablage im Handschuhfach ... Den Stauraum ... benötige ich für wichtigere Dinge
Guter Punkt hatte ich mir auch schon überlegt.

U12auch einsparen und sich bei der Auslieferung vom Verkäufer diese kostenlos in das Fahrzeug legen lassen.
:)

Feuerlöscher kostet so gut wie nichts. Ich nehme ihn immer und habe ihn in den vergangenen Jahren bereits 4 mal gebraucht (nicht bei mir) . Ein mal war er lebensrettend....
Ja, vielleicht macht das dann doch Sinn ... Olli's Hinweis auf die Notwendigkeit im Ausland ist auch ein guter Punkt - ich habe beruflich ziemlich oft in Holland zu tun - muss mal checken wie es da aussieht.

Gruss
Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Parktronic

Ähnliche Themen

Zurück
Oben